[Bilder] SC Sopron - Kelen SC Budaörs 2:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da die Jugend im SVSE-Stadion Lővér körút auf dem Kunstrasentrainingsplatz spielte, ging es direkt weiter auf das Anger réti sporttelep. Die Anlage umfasst zwei Plätze und eine kleine Tribüne, die allerdings nur als Geräteschuppen für die Leichtathletik dient. Die Leichtathleten benützen auch den tribünenseitigen Platz, während alle Fußballspiele auf dem Feld hinter der Tribüne stattfinden. So wie auch das heutige Zweitligaspiel der Damen des SC Sopron gegen die Damen von Kelen-Budaörs. Rund 20 Zuschauer verfolgten eine ereignislose erste Spielhälfte, in der die Gäste aus Budapest zwar feldüberlegen waren, aber kaum gefährliche Chance herausspielen konnten. In der 60. Minute führte ein Missverständnis in Soprons Abwehr zur verdienten Führung des Kelen SC. Doch niemand rechnete danach damit, dass sich Gastgeber durch diesen Gegentreffer noch einmal motivierten würden. Wenig später gelang durch einen Doppelschlag die Wende, wodurch diese Partie mit einem überraschenden Sieg der Soproner Damen endete.

SC Sopron - Kelen SC Budaörs 2:1 (0:0)

P3114589.JPG

P3114599.JPG

P3114600.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.