26. Runde: Admira Wacker vs Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Admiraner haben gegen Sbg. brav gespielt und spielen schnell nach vor. Mit Mondschein haben sie einen super Stürmer dafür. Da Jeggo fehlt und wir  pfeilschnelle IV's haben, habe ich meine Bedenken. Aber ich habe ums auch gegen Rapid nix zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit einer ähnlichen Leistung, wie gegen Rapid (und erste Halbzeit Altach) wirds nix mit Punkten.
Ich rechne mal mit folgender XI:

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz © - Lyko
Ovenstad - Piesinger
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar


 

Wunsch wäre sowas in der Richtung:

Gratzei 
Koch - Spendi - Schulz  - Lyko

Ovenstad - Hierländer
Atik - Alar - Horvath
Chabbi


 

Lovric wünsch ich mir zumindest mal wieder auf der Bank aber da ist der Zug abgefahren. Des wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TryHarderBoZZ schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube schon das wir mit den siegen über altach und rapid genug Selbstvertrauen getankt haben um auch gegen admira einen Dreier einzufahren.

Natürlich wirds nicht leicht aber ich glaub das es was wird!

Herzlich willkommen. :clap:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem wir gegen Rapid in der Schlussphase schon mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben, wir (bzw. Franggo) endgültig unbesiegbar sind und uns auch noch Jeggo ausfällt wird das gegen die Admira meiner Meinung nach nix. Hab bisher in allen Frühjahrsspielen auf eine Niederlage getippt, gegen Admira werden meine Orakel-Fähigkeiten endgültig geprüft :D

Schätz ein 3:1 (nach einer 0:1 Führung von Sturm) für Admira.

Erwartete Aufstellung:

Trainer: Foda

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Piesinger - Hierländer

Atik - Horvath - Schmerböck

Alar

 

Wunschaufstellung:

Trainer: jeder außer Foda

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Ovenstad - Lovric

Atik - Horvath - Schmerböck

Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jeggo fällt also aus. Weiß man schon, was Atik hat? 

Goalie
Koch - Schulz - Spendi - Lyko
Ovenstad - Hierländer
Horvath* - Alar - Schmerböck
Chabbi

*Horvath nur, sollte Atik auch ausfallen, sonst stellt sich die offensive Dreierreihe eh von selbst auf, wobei mir Horvath statt Schmerböck aufgrund seiner Passgenauigkeit und Technik schon mehr taugen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

wobei mir Horvath statt Schmerböck aufgrund seiner Passgenauigkeit und Technik schon mehr taugen würde. 

Schmerböck darfst nach seinen Leistungen in den letzten Spielen eigentlich nicht auf die Bank setzen - war immer einer der auffäligsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Mit einer ähnlichen Leistung, wie gegen Rapid (und erste Halbzeit Altach) wirds nix mit Punkten.
Ich rechne mal mit folgender XI:

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz © - Lyko
Ovenstad - Piesinger
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar


 

Wunsch wäre sowas in der Richtung:

Gratzei 
Koch - Spendi - Schulz  - Lyko

Ovenstad - Hierländer
Atik - Alar - Horvath
Chabbi


 

Lovric wünsch ich mir zumindest mal wieder auf der Bank aber da ist der Zug abgefahren. Des wird nix mehr.

Die Aufstellungen treffen genau meinen Geschmack, Lovric wäre maximal eine Option, wenn wir Foda's Vertrag nicht verlängert und bereits für Sommer einen Nachfolger installiert hätten.  So sind die Fronten festgefahren und Lovric wird maximal am Ende der Saison, sollte es um nichts mehr gehen, ein paar Abschiedsminuten bekommen.

Schade, zeigt aber nur das Versagen aller Beteiligter, allen voran natürlich Goldbrich mit seinem unnötigen Gelaber vom Jahrhunderttalent.

Gegen die Admira wirds sehr schwer, eine Niederlage würde mich nicht wundern und auch perfekt zu Foda's "System" passen: Gegen die gut spielenden Teams der Liga geht die destruktive Spielweise oft auf (Siege gegen Altach und Rapid), gegen die kleineren, selbst defensiv gut stehenden Klubs haben wir kein Rezept (Mattersburg, St. Pölten)... Ich wäre für deine (Chris1) Wunschaufstellung, wir sollten so dominant wie möglich auftreten und Ovenstad soll als defensiver Freigeist die Konter der Admiraner als erster Unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird ein sehr schweres Spiel für uns. Admira ist gut drauf und hat auch ein sehr gutes Umschaltspiel. Da müssen wir höllisch aufpassen. Ich glaube aber wenn der Einsatz zu 100% passt, werden wir das Spiel auch gewinnen. Interessant wird sein, wer anstelle von Jeggo spielt. Lovric glaube ich eher nicht. Nicht wegen Foda sondern eher wegen seiner Leistungen. Am Samstag gegen Lafnitz war das auch nichts besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Piesinger nach 5 Komplettausfällen in Serie wieder in der Startelf steht, dann ist für mich der letzte Funken Hoffnung ins Trainerteam weg. Der hat 64 Fehlpässe gemacht in den letzten 5 Spielen.

Wenn man sich die Statistiken der ganzen Liga ansieht haben Spieler die fast 20 Saisoneinsätze haben weniger gemacht als Piesinger in seinen 5 Spielen. Als Sandi Lovric würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn so ein Spieler mit solch katastrophalen leistungen mir vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.