FAC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es gilt Ähnliches wie vorm Horn-Spiel.

Wieder ein 6-Punkte Spiel.

Niederlage: Ganz, ganz schlecht.

Wird wieder eine enge Kiste.

Hoffe, unsere Burschen treten nicht sooo nervös auf, wie in der 1.HZ gegen Horn.

Aber unser Selbstvertrauen und auch die Körpersprache sind schon ganz anders als zu Beginn der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und um die bisherige Leistung zu unterstreichen, kommt die aktuelle Schmidt-Tabelle an die Kabinentür. :)

01. Linzer ASK               11  8 1 2  29:12  25

02. Horn                         11  5 2 4  14:14  17

03. Austria Lustenau      11  4 4 3  17:15  16

04. Blau Weiß Linz         11  3 7 1  10:08  16

05. Wacker Innsbruck    11  4 4 3  15:15  16

06. Liefering                   11  4 3 4  15:14  15

07. Wattens                    11  4 3 4  15:15  15

08. Wr. Neustadt            11  3 3 5  12:17  12

09. Kapfenberg              11  3 3 5  12:18  12

10. Floridsdorfer AC       11  1 2 8  05:16  05

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/In-der-Schmidt-Tabelle-ist-Blau-Weiss-schon-top;art102094,2508798

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein echt schweres Spiel,....und kaum zum einschätzen! Wenn wir mit der selben Mannschaft wie gegen Lustaenau spielen wird das ganz ganz schwer,........!Die rechte Seite mit Jackl und Huspek,sehr sehr schwach! Auf dieser Seite waren wir speziell in der ersten Hälfte sehr anfällig! Und vom Huspek immer wieder das Rückspiel auf den Tormann.......! Obwohl der Bruno den  Mehmedovic auch fasenweise mehr als schwindlig gespielt hat!

Aber denken wir positiv! Bis jetzt kann man sich über das Frühjahr nicht beschweren,....und wenn du einen Lauf hast,

hast du einen Lauf, negativ wie positiv! Und ich glaub wir haben nun den positiven...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Ein echt schweres Spiel,....und kaum zum einschätzen! Wenn wir mit der selben Mannschaft wie gegen Lustaenau spielen wird das ganz ganz schwer,........!Die rechte Seite mit Jackl und Huspek,sehr sehr schwach! Auf dieser Seite waren wir speziell in der ersten Hälfte sehr anfällig! Und vom Huspek immer wieder das Rückspiel auf den Tormann.......! Obwohl der Bruno den  Mehmedovic auch fasenweise mehr als schwindlig gespielt hat!

Aber denken wir positiv! Bis jetzt kann man sich über das Frühjahr nicht beschweren,....und wenn du einen Lauf hast,

hast du einen Lauf, negativ wie positiv! Und ich glaub wir haben nun den positiven...........

Täusch ich mich oder war Huspek nicht IV gegen Luschnau?

Ja Jackel sah ich auch überfordert, genauso wie mehmedovic.... Glaub aber nicht dass der fac einen bruno hat... ;-)

Ich freu mich auf morgen, wär cool wenn wie in Horn wieder viel Blau Weisse am Start sind und auf 3 lebenswichtige Punkte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.