FAC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

... einige sollten den Ball flach halten. Wir sind nicht die Bayern und können Woche für Woche mit fixen Siegen rechnen. Wer glaubt dass wir jetzt mal locker lässig ins Mittelfeld stolzieren, der könnte rasch wieder auf den harten Boden der Realität zurückkommen.

Letzlich waren wir heuer noch NIE über dem Strich - und die Konkurrenz punktet ja auch fleissig (siehe 1. Frühjahrsrunde). Am Freitag könnte die Sache schon wieder ganz anders ausschauen. Es wird noch ein harter Kampf werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 14 Minuten:

... einige sollten den Ball flach halten. Wir sind nicht die Bayern und können Woche für Woche mit fixen Siegen rechnen. Wer glaubt dass wir jetzt mal locker lässig ins Mittelfeld stolzieren, der könnte rasch wieder auf den harten Boden der Realität zurückkommen.

Letzlich waren wir heuer noch NIE über dem Strich - und die Konkurrenz punktet ja auch fleissig (siehe 1. Frühjahrsrunde). Am Freitag könnte die Sache schon wieder ganz anders ausschauen. Es wird noch ein harter Kampf werden...

bestreitet eh niemand...freuen und hoffen darf man noch oder. Großkotzigkeit überlassen wir eh den Pasklern keine Sorge

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mich gestern wirklich gefreut für die Burschen

auch der Torschütze war nice

immerhin ist Selbstvertrauen nicht nur im Team wichtig sondern auch für einen selbst

und wie Fezza schon sagte - ja wir können uns freuen, aber wir sind noch lang nicht durch...

auch solche Geschichten wie das um den KSV ist mir aktuell noch total egal
sie sind vor uns und die Strafe ist noch längst nicht offiziell
darüber kann man sich Gedanken machen wenns offiziell ist und wir in Reichweite kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Alfred Tatar (Sky Experte) über die Leistung von Klaus Schmidt: „Es ist wirklich bemerkenswert, was er aus einem vermeintlichen Fixabsteiger in dieser Zeit gemacht hat. Nämlich eine Mannschaft, die, egal ob zuhause oder in der Fremde, sehr selbstbewusst auftritt, läuferisch und konditionell wirklich top ist, ohne Zweifel eine sehr fitte Truppe und sie haben auch einen gewissen Spielwitz.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Alfred Tatar (Sky Experte) über die Leistung von Klaus Schmidt: „... ohne Zweifel eine sehr fitte Truppe und sie haben auch einen gewissen Spielwitz.“

 

Der Tatar Fredl is scho gelungen ... ein "gewisser" Spielwitz, ohne Zweifel! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

... einige sollten den Ball flach halten. Wir sind nicht die Bayern  der LASK und können Woche für Woche mit fixen Siegen rechnen. Wer glaubt dass wir jetzt mal locker lässig ins Mittelfeld stolzieren, der könnte rasch wieder auf den harten Boden der Realität zurückkommen.

 

ad großkotzigkeitt :laugh:

im ernst: tatar fredl hat (wie so oft) völlig recht mit seiner aussage. ziemlich beeindruckend euer aufwärtstrend seit der übernahme von schmidt. ich denke ihr werdet die saison wirklich noch im gesicherten mittelfeld abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.