SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast

Welches VPN nehmt ihr ? Funktioniert es auch mit iPad oder Mac? Was anderes hab ich nicht... ein link f Download wäre super ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn heute nicht mindestens ein absurdes "Wind Tor" fällt, dann würde mich das sehr überraschen. Ich hoffe einfach mal darauf, dass bei uns eine der 30 Flanken im Tor einschlägt :D

Ob man den am Spielfeld so extrem spüren wird? Die geschlossene Bauform sollte doch Schutz bieten, oder irre ich mich hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Fußballwetter zum abgewöhnen...

Aber trotzdem freu ich mich aufs Match, bei sch...wetter hab ich viele Top Spiele von uns erlebt. Bin daher vorsichtig optimistisch. Heut drehen wir das Blatt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

BuchiRapid hier; ich lass das mal stehen aber nachdems eher fragwürdig is im Spoiler. Jede Frage dazu per pn an simmeringerr bitte.

Eine Bitte an euch, hab eine neue Seite die tata.to oder so heißt. Dort kann man alle Sky Programme sehen inklusive Sport. Bin im Stadion und will wissen ob es funktioniert. Am Vormittag hat es problemlos gefunkt. Per Pn wenn möglich, will hier keine Werbung für sowas machen. Aber falls man es mal nicht ins Stadion schafft ist es eine gute Alternative. Danke auf 3 Punkte ??

bearbeitet von BuchiRapid
Spoiler, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Rapid beginnt heute mit folgender Aufstellung gegen Mattersburg: Knoflach; Schösswendter, Sonnleitner, M. Hofmann; Pavelic, Dibon, Schwab, Schrammel; S. Hofmann ©, Kvilitaia, Traustason! #allegemeinsam 
__________
Ersatz: Strebinger; Auer, Thurnwald, Szanto, Malicsek, Schaub, Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.