SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Selbst mit einem Gipsfuß würde Maierhofer gegen uns auflaufen. ;)

Womit du unter Garantie recht hast.

 

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das ist eine botschaft die ich woche für woche höre. 

Bei dem was wir wöchtenlich an Frust zum anderen um die Ohren schießen haben müsst ma punktemäßig schon knapp hinter den Bullen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

6:1, M'burg bekommt den Frust der letzten Matches um die Ohren gehauen, da wird ihnen nicht mal das Geholze etwas nutzen.

Ich glaube du lebst da noch ein wenig in der Vergangenheit ;)

Die Holzfällertruppe von damals sind wir schon seit dem Abstieg nicht mehr.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Knapper Heimsieg, frühes Tor von uns, danach wird der Bus geparkt und Mattersburg ausgekontert, am Ende ein 2:1 für uns; Aufatmen bei den Fans, die sogenannte Wende ist eingetreten und wir verlieren kein Spiel mehr heuer, außer ein unwichtiges Cupspiel, nächstes Jahr werden dann die Früchte geerntet, wir werden ungeschlagen Meister, Canadi wechselt in die deutsche Bundesliga zu Köln, Herzog übernimmt Rapid

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Knoflach; Dibon, Schösswendter, Sonnleitner; Traustason, Grahovac, Schwab, Schrammel; Hofmann,Schaub; Kvilitaia.

Wenn man es mal zusammenbringen würde, das erste Tor zu machen, könnten gegen die Giganten aus dem Burgenland tatsächlich mal drei Punkte rausschauen. Solange ich keinen M. Hofmann, Kuen, Auer oder Pavelic sehen muss bin ich schon fast restlos glücklich.

Aufstellung ist gekauft. Persönlich würd ich Schaub auch mal eine Pause gönnen. Der bringt aktuell gar nix zusamnen. Nur fällt mir grad auch keine Alternative ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb vor 16 Stunden:

6:1, M'burg bekommt den Frust der letzten Matches um die Ohren gehauen, da wird ihnen nicht mal das Geholze etwas nutzen.

Ich wünschte, du hättest Recht, aber wer soll bei uns bitte sechs Tore schießen? Wir brauchen 25 Schüsse für ein Tor, d.h. wir schießen gegen Mattersburg 150 Mal Richtung Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünschte, du hättest Recht, aber wer soll bei uns bitte sechs Tore schießen? Wir brauchen 25 Schüsse für ein Tor, d.h. wir schießen gegen Mattersburg 150 Mal Richtung Tor?

Alle 100 Flanken eines, das wär wohl schon fällig, dann sind es nur mehr 5 :=

Ist natürlich nicht 100% ernst gemeint, ein Arschknapper Sieg würde hoffentlich auch seinen Zweck erfüllen. Es wär einfach enorm wichtig vor der Lsp.-Pause, dass wir zu einem Sieg in der Lage sein müssten schließe ich aus den letzten Leistungen. Es kann einfach nicht sein, dass es wieder und wieder nicht klappt.

Natürlich ist, wie vor jedem Spiel, alles möglich, vielleicht geraten wie wieder in Rückstand, brechen komplett ein und kassieren ein 1:6.

Ich habe das Gefühl, dass es ein absolut richtungsweisendes Match wird, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Kämpfen und Siegen verflucht noch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

maierhofer ist einfach kult :D

aber rapid gewinnt das realistischerweise problemlos. die leistung in den letzten spielen war nicht so schlecht. die nächsten 3 spiele können gut und gerne auch 9 punkte werden. wird halt nicht mehr viel bringen, der europacupzug ist ziemlich sicher abgefahren. im cup müsste man salzburg schlagen, das kann ich mir eher nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 22 Stunden:

Knoflach; Dibon, Schösswendter, Sonnleitner; Traustason, Grahovac, Schwab, Schrammel; Hofmann,Schaub; Kvilitaia.

Wenn man es mal zusammenbringen würde, das erste Tor zu machen, könnten gegen die Giganten aus dem Burgenland tatsächlich mal drei Punkte rausschauen. Solange ich keinen M. Hofmann, Kuen, Auer oder Pavelic sehen muss bin ich schon fast restlos glücklich.

Ist Traustason fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerade bei heimspielen war schaub meistens der aktivste spieler unserer truppe. wer es genauer betrachtete der erkennt dass schaub vorallem auswärts kaum zur geltung kommt (zb wac oder auch sturm). und klarerweise muss schaub spielen, denn bei ihm ist wenigstens die chance gegeben dass er irgendwas produktives leistet. prinzipiell würde ich sagen, dass wir diese partie gewinnen, einzig die nervosität macht mir sorgen. denn da steht schon sehr viel am spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.