SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du, dass Canadi nächste Saison noch Rapidtrainer ist?

Glaubst du, dass sich etwas ändern würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich traue unserem Präsidium zu hier in längerfristigen Zeiträumen zu denken

Auch in Liga 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jedes Spiel unserer Herrschaften gleicht sich mit dem vorigen. Man kann zu Canadi stehen wie man will aber mit dem aktuellen Spielermaterial abzüglich der vielen Verletzten gewinnst du keinen Blumentopf. Auer, Kuen, Pavelic, Schrammel, usw. haben nicht die Qualität, die es hierfür braucht. Das so gar kein Ball reingeht ist sicherlich speziell und sinnbildlich für die Situation, dennoch kann man das nicht alleine auf Pech schieben.

Ich erwarte einen größeren Umbruch im Sommer, größer als so Manchem hier lieb ist. Und ich bin froh darüber, denn wir haben zu viele Stehgeiger in der Mannschaft. Das kommt halt davon, wenn du einen neuen Trainer verpflichtest um die Fehler von Müller und Co. auszubessern. Blöd halt, dass der Kader genau jener ist, der von besagtem Sportdirektor und seinen Idealen zusammengestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 18 Minuten:

was soll man sagen? Eigentlich ganze Zeit überlegen, Sturm genau 0 zusammengebracht, 0 Initiative. Dann ein harter Elfer, klar war der an der Schulter, man muss aber auch sagen, Kuen bewegt sich da extrem schlecht mit dem in die Höhe gestreckten Arm. Ein Tormann, der bei einem hundsmiserablen Elfer ein Rolle seitwärts probiert, anstatt sich eine Ecke auszusuchen und sich einfach zu strecken.

Chancen werden durchaus eingeleitet, allein, es ist vorne alles so verkrampft und verunsichert, dass jeder einen braunen Strich in der Unterflack hat wenn er abschließen sollte und die Wuchtl weiter haut. Einen ganz klaren Elfer (wahlweise an Schaub oder Kvilitaia zu geben in einer Aktion) nicht bekommen, und surprise, surprise, mit einem Tausendguldenschuss aus 34 m (!) plötzlich 2:0 hinten.

Aber! Ich meine, die Moral stimmt, die Burschen haben sich nicht mit der Niederlage abgefunden, und versucht auszugleichen, und wenn da vorne nicht die nahezu vollkommene Torsperre herschen würde, hätt es sich sogar ausgehen können, alleine Kvilitaia nach dem Eckball, Pavelic aus drei Metern, usw...

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, es wird bergauf gehen, nicht zuletzt weil hier schon absolute Katastrophenstimmung herrscht, ein untrügliches Zeichen, dass es bergauf geht!

Wie zu befürchten, dank des Assist wird hier schon wieder schwadroniert, wie wichtig Hofmann nicht wäre und mehr Zeit bekommen müsste. So sehr ich ihm den Rekord gönnen würde, leider sehe ich seine Zeit mehr und mehr als abgelaufen. Alleine die Passqualität, die ein ums andere Mal den Angespielten in Bedrängnis brachte, sein Problem mit dem Tempo, und bezeichnend, das Luftloch am Elfer, als er in aussichtsreicher Position zum Schuss angespielt wurde. Auer hat drüber pfeffert, aber wenigstens die Haut getroffen! Ach wie gerne würde ich mal Malicsek sehen.

So schwer es fällt, Haltung zeigen, die Misere wie ein Mann ertragen, bessere Zeiten stehen mMn knapp bevor.

Die Zeit von Hofmann ist abgelaufen.

Warum wird ein Malicsek nicht forciert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich darf Canadi auch nächste Saison weiterarbeiten, es fehlt nicht viel - wir müssen nur diese zache Zeit überstehen.

So say we all! So ein schwaches Rapid kann öfters nach Graz kommen. Nix für ungut, aber bei 2:0 einen Innenverteidiger für einen Offensiven bringt, der war mit dem Ergebnis zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat hier denn eigentlich niemand das gefühl gehabt das wir nach unseren Anschlusstreffer zu wenig nachgesetzt haben?

 

Wir benötigen ganz dringend Spieleröffner der den entscheidenden Pass spiel kann und einen Striker der ihm verwandelt erst dann werden wir die scheisse von den füßen runterbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

pffff, grad bei der Pressekonferenz reingschaut.

Als Foda sagte: Rapid ist eine sehr sehr gute Mannschaft (dann kam ein hahhah) habe ich abgedreht.

Da haben sie sich überboten wer mehr blödsinn labert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

unnötiger Kommentar.
würde es Ried nicht geben könnte man darüber spekulieren, so ist das doch lächerlich.

Ich finde nicht, dass es lächerlich ist. Ried ist nur um eine Spur schlechter, der Punkteschnitt ist ähnlich (beide irgendwas bei 0 im Frühjahr). Unnötig sind Kasperl wie du, die den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben und glauben, wir werden Cup-Sieger oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nicht, dass es lächerlich ist. Ried ist nur um eine Spur schlechter, der Punkteschnitt ist ähnlich (beide irgendwas bei 0 im Frühjahr). Unnötig sind Kasperl wie du, die den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben und glauben, wir werden Cup-Sieger oder so ähnlich.

Ried, die aus den letzten 11 Spielen 6 Punkte holten sollen auf uns also 9 Punkte aufholen alles klar.

btw beleidigen kannst du wen anders. wennst dich nicht zamreisst wirst du gemeldet. Kapiert?

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Picard schrieb Gerade eben:

Auch in Liga 2?

schwachsinn, dieses dreckspech kannst nicht ewig haben, das kann nicht mal mehr für diese saison anhalten. niemals steigen wir diese saison ob. 

undja ich weiß das "dreckspech" für manche ein nicht mehr gültiges Argument ist, aber wie willst denn das heute sonst nennen? Unvermögen im Abschluss, Unkonzentriertheit beim letzten und vorletzten Pass, Pech bei bzw. SR Entscheidungen die einfach völlig daneben sind. (wie bitte kann Koch, der mehrmals von hinten reinschnalzt diese Partie ohne Gelbe beenden?) Das wird so nicht ewig weitergehen. Und die Moral scheint zu passen, wir kommen zu Torchancen, es ist vieles intakt und trotzdem wills irgendwie nicht klappen. Ich wills einfach nicht glauben, dass das noch lange so verflucht weiterrennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

beleidigen kannst du wen anders sonst wirst du gemeldet. Alles klar?

Wieso beleidigen? Du hälst meinen Kommentar für unnötig und ich halte dich für einen Kasperl. Finde dich damit ab. Du kannst mich gerne melden, schöne Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.