LASK : WSG Wattens


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 22 Minuten:

najo.. was soll man dazu sagen wenn im stadion sogar einer hinter mir steht der behauptet das ranftl unser schwächster spieler ist :facepalm:

Nächste Saison (falls wir aufsteigen) sind die ganzen ahnungslosen Dodln eh nimma da, weil man eine Dauerkarte braucht um reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Nächste Saison (falls wir aufsteigen) sind die ganzen ahnungslosen Dodln eh nimma da, weil man eine Dauerkarte braucht um reinzukommen.

hoffentlich sind dann die geistig zurückgebliebenen die mitten unterm spiel einfach einem normalen zuschauer aufm stehplatz ohne grund einfach eine reinhauen sodas der am kopf blutet auch nimmer dabei...


ps: und dann über geringe zuschauerzahlen ärgern ist ... fragwürdig
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

hoffentlich sind dann die geistig zurückgebliebenen die mitten unterm spiel einfach einem normalen zuschauer aufm stehplatz ohne grund einfach eine reinhauen sodas der am kopf blutet auch nimmer dabei...


ps: und dann über geringe zuschauerzahlen ärgern ist ... fragwürdig
 

das ist tatsächlich so vorgefallen? :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel gestern hatte wirklich Schlafwagenqualität.  Tja die englischen Wochen seien auch gelernt.... Aber was noch auffiel ist dass Otta nicht dabei war, wenn der weg ist brauchen wir einen EigenbauErsatz der das auch kann. Noch gibts da etwas Nachholbedarf  ...aber vielleicht dürfen ja die letzten Runden dann sowieso die Jungen ran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten:

Aber was noch auffiel ist dass Otta nicht dabei war, wenn der weg ist brauchen wir einen EigenbauErsatz der das auch kann.

Machst du Witze? 90% der Profiteams in Österreich suchen gute Außenverteidiger. Ullmann ist auf Abruf im U21-Nationalteam, neben ihm gibt es in der Altersklasse Lercher von Wacker, Haas von Kapfenberg und Karic von Liefering. Wenn ich in der Bundesliga schaue, finde ich in dieser Altersklasse als LV, der auch zum Einsatz kommt, gar niemanden. Ich bin schon der Meinung, dass man aus Ullmann noch viel mehr herausholen kann, als er bisher gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Machst du Witze? 90% der Profiteams in Österreich suchen gute Außenverteidiger. Ullmann ist auf Abruf im U21-Nationalteam, neben ihm gibt es in der Altersklasse Lercher von Wacker, Haas von Kapfenberg und Karic von Liefering. Wenn ich in der Bundesliga schaue, finde ich in dieser Altersklasse als LV, der auch zum Einsatz kommt, gar niemanden. Ich bin schon der Meinung, dass man aus Ullmann noch viel mehr herausholen kann, als er bisher gezeigt hat.

so ist es! und ich hab den eindruck, glasner sieht das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

bin ca zwei meter daneben gestanden..

kann nur sagen was ich gesehn hab wenn dus wissen willst

Jez wollen ma aber mehr wissen. 

Hab die Typen nur mit der Pozilei rausgehen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 5 Minuten:

Jez wollen ma aber mehr wissen. 

Hab die Typen nur mit der Pozilei rausgehen gesehen. 

Personen, die grundlos jemandem eine in die Pappn hauen, mit einer Stadionsperre bis zum St. Nimmerleinstag belegen.

ICh bin wirklich ein Kritiker, wenn es nicht läuft, aber die Motzer, die bei einer derartigen Siegesserie alles schlechtreden, können auch gleich draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 5 Minuten:

Jez wollen ma aber mehr wissen. 

Hab die Typen nur mit der Pozilei rausgehen gesehen. 

also was ich gesehn hab sind die betroffenen die ganze zeit eigentlich neben mir gestanden und haben sich normal das spiel angeschaut
also dort weit links aussen beim stehplatz sektor wo hald nur "normale" fans gestanden sind 

und kp warum plötzlich sind dann zwei typen aus der richtung vom Fansektor(und sie haben auch danach ausgeschaut) aufgetaucht einer halbwegs bullig und in lask montur den zweiten hab ich nicht wirklich gesehn
dann habens nan gefragt wie er heißt er hat sich hald kurz umgedreht ihnen den namen gesagt (will ich jetzt ned öffentlich sagen welcher name usw) und plötzlich hat der ausm nichts ihm einfach eine ordentliche aufgelegt

dann hat der hald gefragt obs erm nu rennt und was eigentlich los ist
die haben dann gemeint er weiß eh genau um was es geht... usw usw bis das die zwei dann irgendwie gecheckt haben das vll doch an ganz normalen erwischt haben und des offensichtlich der falsche war keine ahnung genau.. da is dann irgendwas am feld passiert was mich mehr intressiert hat

auf jedenfall sind die zwei dann ganz schnell wieder richtung fansektor abgehaut und der typ hat auf einmal übern aug oder so voll zum bluten angefangt

dann sind die rettungstypen gekommen und später hat er glaub ich noch mit der polizei hinten geredet das hab ich dann nimmer gesehn/mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

9. Sieg in Serie ohne große Anstrengung. Man hatte das Gefühl die Mannschaft spielt nur das nötigste. Gegen Wattens hat es dann auch gereicht, wirklich gefährlich waren die nicht. Mag vielleicht an den vielen Punkten Vorsprung liegen. Im Moment geht alles auf. Das 2:0 hat Gartler sehr schön aufgelegt. Da immer viele auf ihn schimpfen sollte das auch mal gesagt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Nächste Saison (falls wir aufsteigen) sind die ganzen ahnungslosen Dodln eh nimma da, weil man eine Dauerkarte braucht um reinzukommen.

Ahnungslos trifft es ganz gut. Ich bin ja auch oft kritisch, aber was zwei ältere Herren neben mir gestern wieder einmal verzapft haben, ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. So wie die gesudert haben könnte man glauben wir stecken mitten im Abstiegskampf. Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, da war Ullman sowieso schon der Schwächste, der überhaupt nichts kann. Mayer war nach seiner Einwechslung noch nicht einmal richtig am Feld, noch ohne Ballkontakt, da wurde ihm schon attestiert, dass er leistungsmäßig total abgebaut hat und überhaupt nichts mehr zusammenbringt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bowie87 schrieb vor 3 Minuten:

Ahnungslos trifft es ganz gut. Ich bin ja auch oft kritisch, aber was zwei ältere Herren neben mir gestern wieder einmal verzapft haben, ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. So wie die gesudert haben könnte man glauben wir stecken mitten im Abstiegskampf. Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, da war Ullman sowieso schon der Schwächste, der überhaupt nichts kann. Mayer war nach seiner Einwechslung noch nicht einmal richtig am Feld, noch ohne Ballkontakt, da wurde ihm schon attestiert, dass er leistungsmäßig total abgebaut hat und überhaupt nichts mehr zusammenbringt. :facepalm:

Also über die einzigen Spieler über die ich mich aufrege sind öfters Imbongo und der sch*** Gründler von IBK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.