LASK : WSG Wattens


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ok, danke icy.

Übrigens, jetzt wo man sich 14 Punkte Vorsprung erarbeitet hat, könnte man mit 9 Siegen und 2 Unentschieden aus den restlichen 12 Partien einen neuen Punkterekord aufstellen. Ist zwar nicht wichtig, aber trotzdem interessant, da wir im Oktober 9 Punkte Rückstand auf A. Lustenau hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 34 Minuten:

 Die 2500 sind mir relativ wurscht & ob Imbongo BuLi reif ist, glaub ich nicht so recht nach der heutigen Partie aber schaun ma mal ;) 

Spiel war jetzt nicht so lässig zum anschauen aber Sieg ist Sieg...

Imbongo bekleidet mAn eben eine Position, die nicht die seine ist. Als Bindeglied hinter/neben Gartler wohl besser aufgehoben, kommt halt viel über den Kampf und Einsatz. Filigrantechniker ist er keiner, hierbei handelt es sich aber bekanntermaßen nicht um das Kriterium schlechthin für einen Fußballer  :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel war heute nicht das Gelbe vom Ei, ABER im Aufstiegskampf zählen nur die 3 Punkte !!

Vielleicht könnten wir den Aufstieg gerade beim Derby endgültig fixieren ??? :augenbrauen:

Zum Glück sind die 3 Heimspiele im April wieder an einem Freitag. Unter der Woche ist es immer ein Chaos, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Von unserem Fanklub sind 6 LASKler aus Gmunden. Heute waren nur 2 anwesend. Von 18 eingefleischten LASK-Anhängern waren heute auch nur 8 im Stadion. Scheiß Dienstagstermine .......

Im April, an einem Freitag, werden gegen Lieferung und Lustenau wieder zwischen 4.000 - 5.000 Zuschauer sein.

P.S.

Der Serienmeister und aktuelle Doublegewinner Red Bull Salzburg, der noch dazu eine tolle Infrastruktur zur Verfügung, spielt an einem Samstagnachmittag, der noch dazu der beste Termin ist, gegen kleinere Vereine wie Ried, WAC, Admira, St.Pölten und Matterburg auch nur vor 5.000 Zuschauern.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine etwas zähe Angelegenheit war das heute. Wenn wir nicht das schnelle Tor machen wäre das eine typische 0:0 Partie geworden. Wattens mit einem Schuss aufs Tor (drüber), und wir mit zwei Torschüssen (Treffer). Ansonsten hat der Mannschaft aus irgend einem Grund heute der letzte Biss gefehlt. Die Zweikämpfe im Mittelfeld wurden grossteils verloren und einige Spieler konnten nicht ihre Normalform erreichen. Heraus kommt dann so ein mittelmäßiger Kick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Eine etwas zähe Angelegenheit war das heute. Wenn wir nicht das schnelle Tor machen wäre das eine typische 0:0 Partie geworden. Wattens mit einem Schuss aufs Tor (drüber), und wir mit zwei Torschüssen (Treffer). Ansonsten hat der Mannschaft aus irgend einem Grund heute der letzte Biss gefehlt. Die Zweikämpfe im Mittelfeld wurden grossteils verloren und einige Spieler konnten nicht ihre Normalform erreichen. Heraus kommt dann so ein mittelmäßiger Kick. 

Kann man so stehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Eine etwas zähe Angelegenheit war das heute. Wenn wir nicht das schnelle Tor machen wäre das eine typische 0:0 Partie geworden. Wattens mit einem Schuss aufs Tor (drüber), und wir mit zwei Torschüssen (Treffer). Ansonsten hat der Mannschaft aus irgend einem Grund heute der letzte Biss gefehlt. Die Zweikämpfe im Mittelfeld wurden grossteils verloren und einige Spieler konnten nicht ihre Normalform erreichen. Heraus kommt dann so ein mittelmäßiger Kick. 

naja paar mehr chancen hatte der lask schon noch..
stangenschuss von gartler wo imbongo dann den ball daneben gestümpert hat

der freistoß von michorl war mmn auch sehr gut angetragen

aber ja alles in allem ein etwas müder kick.. denke auch das es aufgrund des tores vom lask so gekommen ist
weil man einfach hinten nix anbrennen lassen wollte... das spiel kontrolliert hat und wattens nur ab der mittellinie ein bisschen attackiert hat..

aber was solls wenn die nicht fußballspielen wollen kann uns das egal sein
wir haben die 3 pkt das zählt

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hut ab vor Wattens. Sie haben ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert und uns das Leben alles andere als leicht gemacht. Nur ganz vorne hat ihnen die Durchschlagskraft gefehlt. Sonst wär's heute kritisch geworden. Unsere Spieler haben heute etwas ratlos gewirkt und über lange Zeit keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel gefunden. Aber bei einem 14 Punkte Vorsprung nach einem 2:0 Sieg und dem neunten Sieg in Serie gibt's nichts zu meckern.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurde eigentlich schon fast alles gesagt, aber was schon geil ist, wen wir von der Ersatzbank bringen können - das sind nicht nur Ersatzspieler, sondern ebenbürtige Leute. :v:

Teilweise wurde mir heute Angst und Bange, als quasi fast die ganze ABW mal am Boden lag oder es nach Verletzungen aussah.:eek:

Eine Szene blieb mir noch in Erinnerung - als Boateng nochmals von hinten in einen Spieler reinhüpfte.. wäre das nicht ein klares Gelb-Rot gewesen?:ratlos:

Ansonsten - zu wenig Zuseher.. für mich mit jedem Sieg mehr ein *Kopfschüttel*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Eine etwas zähe Angelegenheit war das heute. Wenn wir nicht das schnelle Tor machen wäre das eine typische 0:0 Partie geworden. Wattens mit einem Schuss aufs Tor (drüber), und wir mit zwei Torschüssen (Treffer). Ansonsten hat der Mannschaft aus irgend einem Grund heute der letzte Biss gefehlt. Die Zweikämpfe im Mittelfeld wurden grossteils verloren und einige Spieler konnten nicht ihre Normalform erreichen. Heraus kommt dann so ein mittelmäßiger Kick. 

Bin ganz bei dir, nur einen muss ich aus dieser 11 leider kritisieren.

Ullmann war für mich der Unruheherd in unserem Aufbauspiel.

Der hat die ganze linke Seite ausgehoben mit seiner Unsicherheit, ich hasse es wenn ich Namen nennen muss, wenn ich Kritik verübe, aber der hat (bis auf eine Flanke) fast 90 min. so überhaupt nicht ins Spiel gefunden.

Sowohl Ramsebner als auch Imbongo und Michorl sah man es an das ihnen ein Offensiv starker und sicherer Otavio gefehlt hat. 

Dadurch erklärt sich mir auch zum Teil diese Fehler im Aufbauspiel, solch eine Unsicherheit kann sich durch die ganze Mannschaft ziehen. 

Ist hald nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.