Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 26
 

4441.png?lm=1404301183  2662.png?lm=1434473449
 

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Samstag 18.03.2017, 18:30 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg


Statistik

10 Spiele - 3 S / 3 U / 4 N
15 : 18 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

0 : 4  (30.11.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ohne Diallo nach Kärnten, WAC ist auch keine schwache Truppe. Daher wäre ein Punktezuwachs aus meiner Sicht nicht unbedingt eingeplant. Lass mich aber gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Samstag geht es nach Kärnten zum letzten Spiel vor der Länderspielpause. Ein neuerlicher Punktegewinn könnte für etwas Lockerheit in der Länderspielpause sorgen, außerdem gibt es nach dem letzten Duell noch eine Rechnung zu begleichen ;)

Gesperrt: Diallo

gefährdet: Stec, Luckassen

verletzt: Schütz :ratlos:, Mehremic :ratlos:

Ich hoffe das Schütz am Wochenende endlich wieder Einsatzbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Heute ist erst Dienstag :schluchz:

Wunschaufstellung

Riegler
Stec - Huber - Petrovic - Mehremic
Perchtold - Ambichl
Schütz - Thürauer (C) - Dieng
Doumbouya

Vielleicht Martic für Perchtold sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 15.3.2017 um 05:46 :

Vielleicht Martic für Perchtold sonst ?

fußballerisch ist Perchtold halt schon der bessere Kicker, dafür hat Martic in den Luftzweikämpfen seine Vorteile.

Mit einem Auswärtssieg könnte man wirklich beruhigt in Pause gehen und würde wohl auch durch die großen Namen der Liga kommen ohne ans Tabellenende zu rutschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

fußballerisch ist Perchtold halt schon der bessere Kicker, dafür hat Martic in den Luftzweikämpfen seine Vorteile.

im Moment ja. Ich halte aber sehr viel von Martic, der ist schon sehr weit für sein Alter. Wenn man den längerfristig binden könnte hätte St. Pölten noch viel Freude mit ihm. Vor 2 Jahren kickte der noch in der Regionalliga, das darf man nicht vergessen. Als Stammspieler ist er im Moment vermutlich noch überfordert, aber wenn er immer wieder Einsätze bekommt wie bisher kann er sich gut weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

interessant wäre, ob sich der Entrup noch vor dem Ende der Leihe einmal fit meldet.

Was hat der eigentlich genau :ratlos:

Außerdem darf man sich vom Max ohnehin nicht zu viel erwarten, der hat ja noch fast keine Spielerfahrung und bei der Leihe wurde ohnehin kommuniziert dass er sich über die Juniors empfehlen soll. Könnte mir gut vorstellen dass die Leihe eine Art Probezeit ist und dann über eine fixe Verpflichtung geredet wird, bei Rapid wird man ihn aufgund der bekannten Probleme kaum zurück wollen.

Zum kommenden Gegner, wie schätzt ihr die Kärntner ein? Ich kann die wirklch schwer einschätzen, weil ich sie heuer noch kaum gesehen habe, aber denke die werden spielerisch nicht viel besser sein wie unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Grünen wollen ihn auf keinen Fall zurück, die wollen ganz andere Kaliber im Sommer ausmisten. Aber er sollte eigentlich unseren Juniors weiterhelfen.

Von der Kärnten-Reise erwarte ich mir nix, die sind zu Hause recht stabil. Aber falls die Wölfe mit einem (nicht eingeplanten) Punkt zurückkommen wird auch keiner böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

Von der Kärnten-Reise erwarte ich mir nix, die sind zu Hause recht stabil.

Ich bin für das Spiel etwas optimistischer, erhoffe mir schon zumindest einen Punkt, ein 3er wäre natürlich Gold wert, auch hinsichtlich Konkurrenz, weiß nicht wieso aber rechne damit dass diese Runde zumindest Ried anschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufpassen sollte man auf den neuen jamaikanische stürmer des wac (orgill), der ist wirklich extrem schnell und bekommt auch oft genug entsprechende weite bälle in seinen lauf gespielt. also am besten nicht allzu hoch stehen, damit er unseren iv nicht davonlaufen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir im Frühjahr schon Große Teile von WAC spielen angesehen. Ich glaub nicht, dass uns die überlegen sind! Was sie habe ist halt einen coolen Mix aus alt, Jung und Legionär! 

Wichtig wäre, dass man Standards gut verteidigt! Darauf würd ich mehr Augenmerk legen als Trainer als auf Orgill! Den muss man sowieso verteidigen können! Standards waren ja nicht unbedingt unsere Stärke bis jetzt daher einfach gut stehen bei Standards und orgill mit etwas Härte die Schneid abkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vor allem fehlt Diallo, daher mein schlechtes Gefühl. Orgill kann man den Martic hinstellen, wenn ihn der 1-2 Mal abklopft wird dem Kärnter schon die Lust vergehen. Ist zwar nicht die feine Art, aber im Abstiegskampf zählt eine schöne Spielweise nix.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.