Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Thread öffnet sich automatisch, ein Moderator wird die Ausstellung in den ersten Post editieren. Auf ein gutes Spiel oder zumindest 3 Punkte. 

[Aufstellung]

_Rapid_ Rapid beginnt heute mit: 

_Oesterreich_ Knoflach

 _Oesterreich_ M. Hofmann - _Oesterreich_ Dibon - _Oesterreich_ Sonnleitner

_Oesterreich_ Pavelic - _Oesterreich_ Auer - _Oesterreich_ Schwab (C) - _Oesterreich_ Kuen

_Oesterreich_ Schaub - _Georgien_ Kvilitaia - _Brasilien_ Joelinton 

 

Die Bank:
_Oesterreich_ Strebinger _Oesterreich_ Schößwendter_Oesterreich_ Schrammel _Bosnien_ Grahovac _Ungarn_ Szanto _Deutschland_ St. Hofmann _Oesterreich_ Malicsek

 

 

_Sturm_ Sturm beginnt heute mit:


_Oesterreich_ Alar

_Oesterreich_ Schmerböck _Tuerkei_ Atik  _Oesterreich_ HIerländer

_Australien_  Jeggo _Oesterreich_ Piesinger

 _Griechenland_ Lykogiannis  _Oesterreich_ Spendlhofer _Deutschland_ Schulz _Oesterreich_ Koch

_Oesterreich_ Gratzei 

 

Die Bank:
_Deutschland_ Lück, _Norwegen_ Ovenstad,  _Oesterreich_ Huspek,  _Oesterreich_ Potzmann,  _Oesterreich_ Horvath,  _Oesterreich_ Chabbi,  _Oesterreich_ Dobras

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hofmann, Sonntleitner, Kuen, Auer, da spielen heut zu viele Zweitliga Kicker. Schwierig in Graz so zu gewinnen. Die Mannschaft liest sich bis auf ein paar Ausnahmen wie eine Kapfenberg Aufstellung, das kann wieder was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flanders schrieb vor 1 Minute:

Hofmann, Sonntleitner, Kuen, Auer, da spielen heut zu viele Zweitliga Kicker. Schwierig in Graz so zu gewinnen. Die Mannschaft liest sich bis auf ein paar Ausnahmen wie eine Kapfenberg Aufstellung, das kann wieder was werden.

komisch dann, dass der Großteil der von dir genannten Spieler viel BL Erfahrung hat bzw. auch EL Erfahrung hat. 

Andrerseits Respekt an uns, dass wir mit diesen vielen "Zweitliga und KSV Spielern noch  immer nicht abgestiegen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Christo schrieb vor 2 Minuten:

komisch dann, dass der Großteil der von dir genannten Spieler viel BL Erfahrung hat bzw. auch EL Erfahrung hat. 

Andrerseits Respekt an uns, dass wir mit diesen vielen "Zweitliga und KSV Spielern noch  immer nicht abgestiegen sind :D

Zum Glück gibts Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Christo schrieb Gerade eben:

komisch dann, dass der Großteil der von dir genannten Spieler viel BL Erfahrung hat bzw. auch EL Erfahrung hat. 

Andrerseits Respekt an uns, dass wir mit diesen vielen "Zweitliga und KSV Spielern noch  immer nicht abgestiegen sind :D

Satt Mission 33 dann eben Mission 1 Wiederaufstieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flanders schrieb Gerade eben:

Zum Glück gibts Ried ;)

so sehr ich mir genauso wie du  einen um 10 jahre jüngeren FG wünschen würde, oder einen Bosko in Hochform, ich glaub wir werden damit leben müssen, dass solche Spieler (auch in Zukunft) die Ausnahme bleiben werden. Das "Durchschnittsmaterial" wird  leider noch länger anders aussehen. (ohne hier jetzt einem Rapidler zu Nahe treten zu wollen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist deppat, personell sind das zwei richtige Heisltruppen. Traurig, was aus unserer Mannschaft geworden ist... und Sturms Team sieht nominell keinen Deut besser aus.

Das wird ein Hundskick...

flanders schrieb vor 14 Minuten:

Hofmann, Sonntleitner, Kuen, Auer, da spielen heut zu viele Zweitliga Kicker. Schwierig in Graz so zu gewinnen. Die Mannschaft liest sich bis auf ein paar Ausnahmen wie eine Kapfenberg Aufstellung, das kann wieder was werden.

1000% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Christo schrieb vor 4 Minuten:

so sehr ich mir genauso wie du  einen um 10 jahre jüngeren FG wünschen würde, oder einen Bosko in Hochform, ich glaub wir werden damit leben müssen, dass solche Spieler (auch in Zukunft) die Ausnahme bleiben werden. Das "Durchschnittsmaterial" wird  leider noch länger anders aussehen. (ohne hier jetzt einem Rapidler zu Nahe treten zu wollen) 

Ich nehme aber stark an, dass Krammer und Peschek im Sommer nochmal kräftig das Börsl aufmachen werden. Der Kader wird niemals so schwach bleiben, das wird auch Canadi nicht zulassen. Die Aufstellung ist ja ein Witz und Rapidunwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.