Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Sorry aber es ist doch schon seit Wochen klar, dass wir unter Canazell kaum Punkte mehr machen werden. Bitte hauts eam ausse. Von mir aus Bueskens zurück bis zum Saisonende, so steigen wir ab. 

Canazell, worst Coach ever. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

Und was erwarten sich die Leute die hier Canadi raus schrein? Nächster Trainer - nächster Systemwechsel? Hätte doch gar keinen Sinn...

Welches System? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Was laberst du eigentlich von Red Bull?

Fühlst dich angesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man Canadi nicht erst geholt hätte wäre wohl eben auch heute sein letztes Spiel.
Offensiv genau null und defensiv schwach. Und das gegen eine Sturm Mannschaft die eigentlich nix zum Spiel beiträgt und massiv harmlos ist. Normal wäre nach so einem Spiel der Trainer weg.
Wir werden halt mit Canadi weiter arbeiten müssen, bin mir aber nach heute fast sicher das es mit ihm nicht mehr wirklich zum turn-around kommt, das heute war dazu einfach zu ernüchternd, hier ohne einen echten Torschuss gegen nicht spielende Grazer zu verliere war das Ende jeder Hoffnung auf DC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.