SV Schwechat - FIRST VIENNA FC 1894 0:3


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Trotz der 3 Tore war der Flow heute nicht ganz so da, oftmals wirkte es etwas schlampig und nicht mit letztem EInsatz gespielt, vor allem in der 2. Hälfte, wo das Wetter eigentlich schon wieder besser gewesen wäre.

Na egal, in jedem Fall wars wieder ein nettes Heimspiel, mangels heimischer Begeisterungsfreudiger Fans wurden vom Dj unsere Hadern angestimmt und beim Flutlichtabschalten hat man uns auch schon vorgezeigt, wie das mit dem Sparen funktioniert ;)!

MOTM: Kostic

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 10 Stunden:

Ich freu mich schon! Haben ein nettes Stadion und der Support war die letzten Male auch immer zahlreich und gut.

Ich erwarte mir ein 3:0.

Ob es heute wohl grünes Bier gibt? :augenbrauen:

Gut erwartet....

..wir haben gescherzt danach, total deprimiert zu sein...

weil die Erwarungshaltung wirklich schon bei 5:0 lag:D

MOTM.: Patrick Kostner, weil das Spiel gar nicht so eindeutig war, und er mit tollen Paraden das nächste "Zu Null" hielt, also auch für die Gesamtleistung heuer..und immer Kurtisi wird auch fad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erwartungshaltungen sehr hoch, man kann nicht immer ein Schützenfest feiern, obwohl es wieder möglich gewesen wäre, denn die Bierstädter waren gesamt gesehen trotz einiger Chancen sehr limitiert, aber unsere Leistungen eher nur durchschnittlich. Hauptsache 3:0 gewonnen. MOTM: Marcel Toth, zwei Minuten zuvor eingewechselt macht er, erstmals eingesetzt, das 3:0. Was für ein Einstand.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ca 20 Min ist der Livestream leider ausgefallen, 2. Tor inklusive :(. Sonst, ja in der 2.HZ wohl auf Grund der eklatanten Überlegenheit schlampig ein Schützenfest vergeben; die Gelben (hamma keine blaugelben Dressen mehr???) waren fast jedem Gegenspieler in der Qualität überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 4 Minuten:

Ca 20 Min ist der Livestream leider ausgefallen, 2. Tor inklusive :(. Sonst, ja in der 2.HZ wohl auf Grund der eklatanten Überlegenheit schlampig ein Schützenfest vergeben; die Gelben (hamma keine blaugelben Dressen mehr???) waren fast jedem Gegenspieler in der Qualität überlegen.

In der Vorstadt wurde die Vienna früher nur als "de Göbn" bezeichnet, (schau ma se de Göbn aun!) interessanterweise...

...die Dressen statt dem Grün dafür mit dem Blau-Herz sind schon eine Augenweide, auch die Weißen gegen Parndorf waren fein!

Come on Vienna

StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

auch das gelbe herzerltrikot weiß zu gefallen...

ff4b4a85e30150124b7c49f4217105a4.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fescha Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Motm:Aleksandar KOSTIC.An zwei von drei Toren umittelbar beteiligt,man beachte auch sein kluges Passspiel vor dem 0:3.Kämpferisch wie immer top und ein ständiger Unruheherd.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

In der Vorstadt wurde die Vienna früher nur als "de Göbn" bezeichnet, (schau ma se de Göbn aun!) interessanterweise...

.

 

Und schon .. weil sie redefaul waren wahrscheinlich.:augenbrauen: Ich bin da wie der Bohs auch wenig flexibel, mir gibt´s immer einen Stich, wenn ich das Blau-Gelb nicht seh und das aufgeteilt auf Hose und Leiberl, ein blaues Herz mit gelber Schrift, obwohl es fesch ist das Leiberl, ersetzt das nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Und schon .. weil sie redefaul waren wahrscheinlich.:augenbrauen: Ich bin da wie der Bohs auch wenig flexibel, mir gibt´s immer einen Stich, wenn ich das Blau-Gelb nicht seh und das aufgeteilt auf Hose und Leiberl, ein blaues Herz mit gelber Schrift, obwohl es fesch ist das Leiberl, ersetzt das nicht.

Das war ja auch keine Kritik an up th bohs,..

...mir ist das nur in der Sekunde des Schreibens so eingefallen, dass ich dies in den umliegenden Wirtshäusern und Parks so hörte, als ich damals vor den großen Spielen für das Wochenende "mobil machen" wollte, die Werbetrommel rührte.

Das mag mit Redefaulheit zu tun gehabt haben:D

Die blau-gelben Dressen sind mir auch die Liebsten, keine Frage, wobei die mit den Herzen könnten wir nun durchgehend, als PR-Aktion, bis ein Großsponsor antanzt so weiter führen....als einladendes Symbol quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.