[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

26. Runde, Sonntag, 19.3.2017, 16:30, live auf ORF2 (auf ORF1 ist das Ski-Alpin Weltcupfinale)

Mit einem Sieg wären wir nur mehr 3 Punkte hinter Salzburg, was ein heißes Saisonfinish bedeuten würde.

 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

26. Runde, Sonntag, 19.3.2017, 16:30, live auf ORF2 (auf ORF1 ist das Ski-Alpin Weltcupfinale)

Mit einem Sieg wären wir nur mehr 2 Punkte hinter Salzburg, was ein heißes Saisonfinish bedeuten würde.

 

Es wären zwar 3 Punkte, aber das mit dem heißen Saisonfinish stimmt trotzdem :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg dort ist überfällig. Soriano geht ihnen mMn schon stark ab. Berisha gehört "zugestellt". Er ist im Moment ihr Spielgestalter. Der junge Xaverl Schlager war gg. die Vorstädter neben Lazaro auch noch stark. 

Bitte ENDLICH dort wiedermal gewinnen und uns noch träumen lassen. Dann im Mai beim Heimspiel den Sack zumachen. Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Es wären zwar 3 Punkte, aber das mit dem heißen Saisonfinish stimmt trotzdem :).

Du hast natürlich recht, hatte im Kopf, dass die Bullen "nur" 52 Punkte haben, das war aber noch vor deren Ausgleich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre wirklich einmal wünschenswert, wenn man auch gegen RBS Fortschritte bzw. ein Konzept erkennen lässt, um solche Gegner auch biegen zu können. Der wohl derzeit noch größte offene Kritikpunkt an Fink und seinem Team.

Wenn es nach meinem Gefühl (das vor allem aus der Vergangenheit genährt wird) geht, dann würde ich in Richtung @Lewis denken müssen. Ich bin aber guter Dinge, dass wir auch hier einen Schritt nach vorne getan haben und gehe von zumindest einem Punkt aus :mofire: - wenn nicht, waren wir einfach zu jung für diese große Aufgabe :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Bullen haben derzeit keine gute Phase. Beim letzten Aufeinandertreffen im Dezember waren die Bullen klar besser. Mit etwas Spielglück sollte ein Sieg machbar sein.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Wäre wirklich einmal wünschenswert, wenn man auch gegen RBS Fortschritte bzw. ein Konzept erkennen lässt, um solche Gegner auch biegen zu können. Der wohl derzeit noch größte offene Kritikpunkt an Fink und seinem Team.

Wenn es nach meinem Gefühl (das vor allem aus der Vergangenheit genährt wird) geht, dann würde ich in Richtung @Lewis denken müssen. Ich bin aber guter Dinge, dass wir auch hier einen Schritt nach vorne getan haben und gehe von zumindest einem Punkt aus :mofire: - wenn nicht, waren wir einfach zu jung für diese große Aufgabe :davinci:

 

Zur Zeit kann sich Salzburg nur selber schlagen. Auch wenn wir ein starkes Spiel abliefern, liegt es in erster Linie an Salzburg, ob sie ihr Spiel aufziehen können (wollen) oder nicht. 

Klar, wir können dagegenhalten, und versuchen ihnen Paroli zu bieten, und wie man auch gestern bei der Admira gesehen hat, wenn Salzburg nicht ihr bestes gibt, ist etwas möglich, unterm Strich sind die Dosen aber immer noch über uns zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Bullen haben derzeit keine gute Phase. Beim letzten Aufeinandertreffen im Dezember waren die Bullen klar besser. Mit etwas Spielglück sollte ein Sieg machbar sein.


so eine schlechte phase hätte ich bei uns auch gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Zur Zeit kann sich Salzburg nur selber schlagen. Auch wenn wir ein starkes Spiel abliefern, liegt es in erster Linie an Salzburg, ob sie ihr Spiel aufziehen können (wollen) oder nicht. 

Klar, wir können dagegenhalten, und versuchen ihnen Paroli zu bieten, und wie man auch gestern bei der Admira gesehen hat, wenn Salzburg nicht ihr bestes gibt, ist etwas möglich, unterm Strich sind die Dosen aber immer noch über uns zu stellen. 

Vom Kader her ja, natürlich. Ich sehe uns allerdings gefestigter als bei den letzten Duellen. Ich sehe es nicht so das es nur an den Bullen liegt. Ich würde sie ab der Mittellinie attackieren. Serbest soll Berisha zustellen. Und dann sollten wir mit unserer sehr schnellen Offensive die Konter gut fertig spielen. Hoffe wir spielen auch einmal körperbetont. Das liegt den Bullen überhaupt nicht. Hat man gut in der Vorstadt gesehen. Die Türkisenen waren halt dann zu schwach um sich gute Chancen zu erarbeiten. Eine Führung würde uns gut tun. Denke es ist alles möglich.

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Heut in einer Woche brennt das Bullenstadl. Hoffentlich findet sich in Salzburg ein ordentlicher Awaymob ein.

Wenn nicht jetzt, wann dann?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.