[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sry. Gefühlsmässig habe ich es so in Erinnerung. Aber da greift wohl, dass negative Erinnerungen eher im Gedächtnis bleiben als positive.

Edit: z.Bsp. vergeigte Grünwald Elfer und verpasste EC-Teilnahme etc.

Sowas bleibt halt hängen. Positivbeispiel. Kienast Tor das die CL ermöglichte.

Wenn wir heute verlieren, dann nur, weil die Runde für uns gelaufen ist? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir heute verlieren, dann nur, weil die Runde für uns gelaufen ist? :augenbrauen:

Naaaaaaaaaaaaaaaaa.

Erstens gewinnen wir heute. Wieselburger sei Dank. Zweitens sollten wir verlieren dann muss man einfach anerkennen, dass RB sportlich und auch finanziell die absolute Nr. 1 in Österreich ist. Favorit eindeutig RB. Aber in einem Spiel ist immer alles möglich und unsere Burschen (mit Ausnahme des Altachspiels) kommen mir im Frühjahr sehr selbstbewusst vor. Alleine wenn ein AG zu einer Zweikampfmaschine mutiert ein gutes Zeichen. Wie er gegen den WAC dagegen gehalten hat war echt stark.

Nur ein Szenario darf nicht passieren. Schneller Rückstand, unsere große Schwäche dann wird es echt schwer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb vor 19 Minuten:

Das sich dieser Blödsinn so lange hält ist unglaublich.

Stimmt.

Aber kann natürlich heute wieder bestätigt werden. Womit wir für die nächsten 10 Jahre wieder den "Beweis" dafür haben, dass es stimmt.

 

Heißt unterm Strich: Heute muss (und wird)  gewonnen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Gut nachdem gestern alles für uns u auch gegen rapidl gelaufen ist, ist alles angerichtet um heute zu verlieren! Sowas vergeigen wir nämlich immer! :davinci: Is so! Immer! Seit jeher!

 

tipp 4-1 niederlage

Also wenn wir von meiner Austria reden und traditionelle Ergebnisse dann kann nur folgendes Szenario passieren.

Wir gewinnen heute mit 3:1 um in der nächsten Runde gegen Admiral zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die gestrige Runde war ganz nach unserem geschmack. Hoffe wir können die Runde positiv abschließen und die Meisterschaft nochmals spannend machen. Ein frühes Tor könnte uns schon sehr helfen. Ein Sieg ala Schnick, Schnack, Schnuck würde ich auch nehmen aber wegen den Nerven warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Entweder machen wir es heute nochmal spannend, oder der Meisterzug ist allgemein abgefahren.

In ANbetracht unserer Unfähigkeit gegen Salzburg zu spielen, rechne ich mit einer deutlichen Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.