[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Dadurch, dass diese Runde so perfekt verlaufen ist.. wird es wohl eine Niederlage.. wäre ja zu schön.. solche Partien gewinnen wir dann nie..

ich gehe weiter und sage.. sogar ein X wäre morgen ein Traum!

 

Bitte einfach 100% reinhauen, kämpfen bis zum umfallen!

na jo, nachdem Rapid gegen Mattersburg erwurschtelt hat, könnte auch für uns solch ein Überrascungspunkt möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

Dadurch, dass diese Runde so perfekt verlaufen ist.. wird es wohl eine Niederlage.. wäre ja zu schön.. solche Partien gewinnen wir dann nie..

Ich kann Dich trösten; sollten wir morgen wirklich verlieren, hat das nichts mit den anderen Spielen zu tun. :augenbrauen:

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

na jo, nachdem Rapid gegen Mattersburg erwurschtelt hat, könnte auch für uns solch ein Überrascungspunkt möglich sein.

Seh ich auch so. Wenn ein so krasser Aussenseiter gegen Mattersburg einen Punkt schafft, dann schaffen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann Dich trösten; sollten wir morgen wirklich verlieren, hat das nichts mit den anderen Spielen zu tun. :augenbrauen:

Ich hoffe wir spielen in weiß:augenbrauen: - da haben wir gefühlt eigentlich noch nie verloren:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingluke schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe wir spielen in weiß:augenbrauen: - da haben wir gefühlt eigentlich noch nie verloren:yes:

RBS spielt daheim in Rot Weiß, daher werden wir in Violett Weiß antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BusZero schrieb vor 56 Minuten:

Gewinnen wir morgen , werden wir Meister .

Ende der Durchsage .

Ist das fix? 

Weil wenn RBS gewinnt, werden sie Meister. Und bei einem X? Altach? 

Runde perfekt für uns gelaufen. Salzburg liegt uns nicht, hoffentlich reißt die Torserie nicht ab. Als Optimist sag ich 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Wird eig morgen der 2. Rang des Auswärts Sektors auch geöffnet sein? Weiß das wer? Wenn nicht, auf welcher der längs kann man mit Violetten rechnen. Kenn mich im bullenstadl nicht aus.

Wie wärs mim Auswärtssektor im 1.Rang?

2.Rang wird nicht geöffnet

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.