[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Vielleicht sollte er täglich ein Bier trinken. Präventiv halt, weil's gegen Gliederschmerzen hilft.

Ich füge gleich deinem Glied schmerzen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Finlay Mickel schrieb am Friday, March 17, 2017 um 10:30 :

 

Haben wir denn in unserer Vereinsgeschichte auch nur ein Spiel gewonnen, dass unser Gegner nicht VERLOREN hat? Denk mal drüber nach. Wir profitieren immer nur von den Niederlagen anderer.

Doch, haben wir; z.B. Mitte der 80er das

 Cupspiel gegen die Kremser haben wir In der Südstadt 0:2 verloren, wurde dann strafverifiziert auf  3:0 (Einsatz eines gesperrten Spielers, wer weiß ıch nicht mehr) :winke:

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:


Gewalt ist keine Lösung. :(

Alkohol auch nicht - und trotzdem...

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Morgen gibt es den ersten Fink'schen Sieg in Salzburg:

1:3 

 

DeusAustria schrieb Gerade eben:

3:2 Sieg nach 0:2 Rückstand, wobei unser Siegtreffer erst in Minute 94 fällt.

:super:
So gehört sich das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir Morgen tatsächlich gewinnen, könnte man eigentlich schon einen kleinen "Hype" oder zumindest ein Momentum aufbauen um nicht die gleichen Phrasen wie die Hütteldorfer zu verwenden. 

Ich glaub zwar ehrlich an keinen Sieg aber Ergebnistipp ist trotzdem 2:1 für uns. Vorteil ist, dass ich das Spiel nicht sehen kann und daher nur überrascht werden kann.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Drache schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Morgen tatsächlich gewinnen, könnte man eigentlich schon einen kleinen "Hype" oder zumindest ein Momentum aufbauen um nicht die gleichen Phrasen wie die Hütteldorfer zu verwenden. 

Ich glaub zwar ehrlich an keinen Sieg aber Ergebnistipp ist trotzdem 2:1 für uns. Vorteil ist, dass ich das Spiel nicht sehen kann und daher nur überrascht werden kann.

Ich glaub auch nicht wirklich an einen Sieg. Aber möglich ist es auf jeden Fall. Ist aber sicher ein Vorteil für uns, dass Altach und Sturm verloren haben.
Bin schon extrem geil auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dadurch, dass diese Runde so perfekt verlaufen ist.. wird es wohl eine Niederlage.. wäre ja zu schön.. solche Partien gewinnen wir dann nie..

ich gehe weiter und sage.. sogar ein X wäre morgen ein Traum!

 

Bitte einfach 100% reinhauen, kämpfen bis zum umfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.