[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Ich finde vor , live und nach Threads super. Ist viel übersichtlicher. Mich nervt das z.b im Sturm Channel . Die haben nur einen Thread


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 45 Minuten:

ich wäre gür einen RB Salzburg - Austria Wien (3. Halbzeit) Thread

Für unsere Nachbesprechungs-Threads würd sich der Name "3. Halbzeit-Thread" oft wirklich eignen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Runde werden wir uns auf Platz 4 wiederfinden 

Das deine Prognosen für die Würste sind ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die werden uns derart humorlos den Orsch aufreißen und uns endgültig aus dem Meisterrennen nehmen. Vielleicht halten wir es knapper als zuletzt. Ich rechne mit einer 1:2-Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 1 Minute:

Die werden uns derart humorlos den Orsch aufreißen und uns endgültig aus dem Meisterrennen nehmen. Vielleicht halten wir es knapper als zuletzt. Ich rechne mit einer 1:2-Niederlage.

Willst dir nicht selbst eine Auszeit aufbrummen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
p a t schrieb vor 48 Minuten:

Die werden uns derart humorlos den Orsch aufreißen und uns endgültig aus dem Meisterrennen nehmen. Vielleicht halten wir es knapper als zuletzt. Ich rechne mit einer 1:2-Niederlage.

Geh bitte, sei net so ne Muschi.

"Meisterst" du so deinen Alltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke es wird ein knappes Spiel dass in beide Richtungen ausgehen kann. Oder vielleicht auch remis endet. :D 

Nein, im ernst. Denke wirklich dass wir nicht chancenlos sind. RBS wird schwächer (wenn man ihre nackten Leistungen hernimmt, nicht die Ergebnisse) und wir sind glaub ich ganz gut drauf wenn man von einer gewissen faden oft ideenlos wirkenden Spielweise absieht.

Der Soriano-Abgang tut ihnen weh. Auf- und Abseits des Platzes. Jetzt ist die Chance gekommen endgültig ins Meisterrennen einzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.