SV Ried - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen Mattersburg spielen wir nächste Woche auswärts gegen die SV Ried. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. Hoffentlich sind nächste Woche wieder einige Stammspieler fit.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor einer Stunde:

???

Ich glaube das wir als bessere mannschaft gewinnen. Ob 0:1 oder 3:10  wäre mir beides recht 

???

Schau auf die Tabelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Solche Spiele sind Pflichtsiege in der aktuellen Situation, egal ob wir Altach heißen oder Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Ried wirds wohl wieder die gewohnte Niederlage geben. Für mich bleibt es einfach unerklärlich wie man in gewissen Stadien fast immer wie gelähmt auftritt. Hoffe natürlich auf einen Sieg keine Frage, bleibt aber abzuwarten wie es mit den verletzten aussieht. 

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 10 Stunden:

???

Schau auf die Tabelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Solche Spiele sind Pflichtsiege in der aktuellen Situation, egal ob wir Altach heißen oder Salzburg. 

Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten Siege, der nackte Blick auf die Tabelle bringt gar nix, Tabelle interessiert niemand im Moment.

Wichtig isch se, wenn nach 36 Runde was feins düata stoat, vorher äh isch als äh Pustekuchen oder wie des hoaßt. 

Und gegs Ried duama üas uaswärts imma schwer, Ried muss gwinna und Altach darf gwinna und würds oa !!!

Scheiß egal wer uf am Platz stoat, spätestens nach am 3:0 gegat SVM simma gefestigt bzw im Frühjahr ako. Es war zwar ned überzeugend aber muss as oa ned, solang Punkte holsch und a 3:0, denn ka ned vial falsch gloafa sia.

2:0 für Altach !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 46 Minuten:

@Vielfahrer92 @Altacher: Platz 2 gegen Tabellenletzter und nicht von Pflichtsieg reden zu dürfen finde ich willkürlich. Ich bleibe bei meiner Meinung. :)  Altach muss dieses Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Ob sie es gewinnen sehen wir dann. ;) Tippe auf ein 1:4. (Ried-Altach) 

Würde das Spiel in Altach gespielt werden, wäre ich klar bei dir, aber ein Blick in die Vergangenheit genügt um zu wissen, dass das nichts werden kann gegen Ried in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 44 Minuten:

@Vielfahrer92 @Altacher: Platz 2 gegen Tabellenletzter und nicht von Pflichtsieg reden zu dürfen finde ich willkürlich. Ich bleibe bei meiner Meinung. :)  Altach muss dieses Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Ob sie es gewinnen sehen wir dann. ;) Tippe auf ein 1:4. (Ried-Altach) 

Jo passt scho, würd wieder Moal Ziat für 3 Punkte in Ried. Foa da letzte 10 Auswärtsmatches in Ried gabs 1 Sieg und 9 Niederlagen für Altach.

Aber bin optimistisch gestimmt, dass ma was zählbares mitnehman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Jo passt scho, würd wieder Moal Ziat für 3 Punkte in Ried. Foa da letzte 10 Auswärtsmatches in Ried gabs 1 Sieg und 9 Niederlagen für Altach.

Aber bin optimistisch gestimmt, dass ma was zählbares mitnehman. 

Rieder sind so am Arsch da müssen wir mindestens 1 Punkt holen. Freu mich schon auf Chabbis Gesicht wenn sie wieder nicht gewinnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.