SV Ried - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

So eine dreckige "Nichtleistung" hat man zum Glück noch nie gesehen in dieser Saison. Heute hat man es gesehen. Aber wenn man in 90 Minuten nicht einen Schuss zam kriegt muss man sich nicht wundern

Nächste Saison kannst eh wieder mit einem harten Abstiegsfight rechnen, dann kann man wenigstens die restlichen Spiele dieser Saison "genießen".

Aja bezühlich Lukse, der ist im Sommer fort, Kopf meinte dies schon auf der Awayfahrt nach Graz daher spielt er auch nicht.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klassische schwache Leistung gegen Ried wie immer auswärts, genau wie in Graz.

Jedes Jahr die selbe Leier, eigentlich müsst die Partien in Graz und Ried gar nüm usträga, echt all da gliche Quatsch wie ma düd uftritt. 

Sturm hoat oa valora, immerhin etwas positives. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 13 Stunden:

Ziemlich überraschend die Kritik von Scherb bei Sky bezüglich Spielern, die nur an Manager denken und Vertragsverhandlungen im Kopf haben. Denkt ihr das ging in Richtung Jäger? Oder wer sonst?

Ansonsten echt enttäuschend das Spiel, es waren einfach alle schlecht, außer vielleicht Moumi..

MMn kann es sich dabei um einen Vielzahl von Spielern handeln. Von Lukse angefangen über Zech, Zwischenbrugger, Jäger, Dovedan, Schreiner usw.. Denke Scherb fährt jetzt eine radikalere Linie und lässt sie einfach nicht mehr spielen. 

Bzg Lukse: Seit dem Spiel gegen St.Pölten hab ich scho irgendwie das Gefühl, dass er keine Lust mehr hat, so unmotiviert wie er damals im Tor stand hab ich ihn noch nie erlebt!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 14 Stunden:

Glaub eher, der Grund warum er nicht mehr spielt ist,weil er wechselt..... Sollte das wahr sein, bitte eine neue Nummer eins suchen.. oder mal Ozegovic eine Chance geben. Kann mit so einem Jungen Golie durchaus funktionieren.. (siehe Donnarumma von AC Milan)..

Nächstes Jahr wird man sicher jemand neues verpflichten.

Und Donnarumma ist ein Jahrhunderttalent, wird aber neuerdings immer als Beispiel herangezogen, wenn es um einen jungen Spieler geht. Habt ihr den Ozegovic schon so oft spielen gesehen, dass ihr euch so sicher seid, dass er besser als ein erfahrener Kobras sein soll?

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden:

Aja bezühlich Lukse, der ist im Sommer fort, Kopf meinte dies schon auf der Awayfahrt nach Graz daher spielt er auch nicht.

Das fände ich aber eine sehr komische Vorgehensweise. Dass Lukse geht ist schon länger klar und der Verein wird wohl gut daran verdienen, also eine win-win Situation. Warum soll man sich da selber schwächen?

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 46 Minuten:

Nächstes Jahr wird man sicher jemand neues verpflichten.

Und Donnarumma ist ein Jahrhunderttalent, wird aber neuerdings immer als Beispiel herangezogen, wenn es um einen jungen Spieler geht. Habt ihr den Ozegovic schon so oft spielen gesehen, dass ihr euch so sicher seid, dass er besser als ein erfahrener Kobras sein soll?

Das fände ich aber eine sehr komische Vorgehensweise. Dass Lukse geht ist schon länger klar und der Verein wird wohl gut daran verdienen, also eine win-win Situation. Warum soll man sich da selber schwächen?

Vielleicht ist er nicht mehr motiviert siehe St.Pölten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

MMn kann es sich dabei um einen Vielzahl von Spielern handeln. Von Lukse angefangen über Zech, Zwischenbrugger, Jäger, Dovedan, Schreiner usw.. Denke Scherb fährt jetzt eine radikalere Linie und lässt sie einfach nicht mehr spielen. 

Bzg Lukse: Seit dem Spiel gegen St.Pölten hab ich scho irgendwie das Gefühl, dass er keine Lust mehr hat, so unmotiviert wie er damals im Tor stand hab ich ihn noch nie erlebt!

Gegen starke Gegner - zB RB oder Austria - habe ich die Mannschaft oft topmotiviert erlebt, vor allem zuhause.

Gegen "Schwächere" kam manchmal eine Atempause.....

ZB für das RB-Spiel müßte sich jeder Profi zerreissen, am Platz zu stehen, sonst soll ihn Martin Scherb tatsächlich nicht aufstellen (ich nenne bewußt keine Namen). ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Gegen starke Gegner - zB RB oder Austria - habe ich die Mannschaft oft topmotiviert erlebt, vor allem zuhause.

Gegen "Schwächere" kam manchmal eine Atempause.....

ZB für das RB-Spiel müßte sich jeder Profi zerreissen, am Platz zu stehen, sonst soll ihn Martin Scherb tatsächlich nicht aufstellen (ich nenne bewußt keine Namen). ..

+1

Auch erschreckend wie Planlos die Mannschaft ohne Galvao und Prokopic im Spielaufbau ist. Man schlägt einfach nur noch den Ball hoch nach Vorne und hofft auf Moumi. Das ist einfach viel zu wenig. Da muss Scherb den Hebel ansetzen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boah das war ja mal so riiiichtig gar nichts...

 

In unserer Situation muss man gegen einen mehr als schwächelnden und unsicheren Tabellenletzten mit breiter Brust und Powerfußball anfangen und irgendwie versuchen in den ersten 30 Minuten ein Tor zu machen, dann brechen die eh schon wieder ein...

Aber das Gestern war ja überhaupt nichts... Auch Scherbs Aufstellung/Taktik ist wiedermal gar nichts gewesen. Lukse hat diese Woche wieder trainiert und hat als Nummer 1 dann auch wieder im Tor zu stehen. Dovedan muss von Anfang an ran bzw. spätestens in der Halbzeit rein.. Nichts gegen unseren Aigner, aber er passt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich ins System und würde viel besser als routinierter Joker passen.
Liehart wäre eventuell auch fit zu bekommen gewesen, muss auf jeden Fall mit wenn es irgendwie geht...

Da Interview von Scherb fand ich auch scheisse, hat sich da wohl richtung Jäger und so geschossen, das sind aber Dinge die man intern besprechen muss, ich werd nicht wirklich warm mit dem Trainer kann mir nicht helfen

 

Jetzt mal hoffen das RBS heute nicht gewinnt und trotzdem auf ein Fußballfest in 2 Wochen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 21 Minuten:

Boah das war ja mal so riiiichtig gar nichts...

 

In unserer Situation muss man gegen einen mehr als schwächelnden und unsicheren Tabellenletzten mit breiter Brust und Powerfußball anfangen und irgendwie versuchen in den ersten 30 Minuten ein Tor zu machen, dann brechen die eh schon wieder ein...

Aber das Gestern war ja überhaupt nichts... Auch Scherbs Aufstellung/Taktik ist wiedermal gar nichts gewesen. Lukse hat diese Woche wieder trainiert und hat als Nummer 1 dann auch wieder im Tor zu stehen. Dovedan muss von Anfang an ran bzw. spätestens in der Halbzeit rein.. Nichts gegen unseren Aigner, aber er passt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich ins System und würde viel besser als routinierter Joker passen.
Liehart wäre eventuell auch fit zu bekommen gewesen, muss auf jeden Fall mit wenn es irgendwie geht...

Da Interview von Scherb fand ich auch scheisse, hat sich da wohl richtung Jäger und so geschossen, das sind aber Dinge die man intern besprechen muss, ich werd nicht wirklich warm mit dem Trainer kann mir nicht helfen

 

Jetzt mal hoffen das RBS heute nicht gewinnt und trotzdem auf ein Fußballfest in 2 Wochen hoffen.

Nein das sehe ich anders, hast ja gesehen was das vor die Mannschaft stellen und intern ansprechen nach der Niederlage gegen Sturm gebracht hat. Unseren möchtegern Stars soll er ruhig gehörig in den Arsch treten. So kanns nicht weitergehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Nein das sehe ich anders, hast ja gesehen was das vor die Mannschaft stellen und intern ansprechen nach der Niederlage gegen Sturm gebracht hat. Unseren möchtegern Stars soll er ruhig gehörig in den Arsch treten. So kanns nicht weitergehen! 

 

In den Arsch treten ist auf Sky jammern? ... seh ich anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Nein das sehe ich anders, hast ja gesehen was das vor die Mannschaft stellen und intern ansprechen nach der Niederlage gegen Sturm gebracht hat. Unseren möchtegern Stars soll er ruhig gehörig in den Arsch treten. So kanns nicht weitergehen! 

Sehe ich genau so! Wenn sie s anders nicht checken, dann eben so! Wer sich für den SCRA nicht voll reinhaut jedes Spiel, ist es nicht würdig, dieses Trikot zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau so! Wenn sie s anders nicht checken, dann eben so! Wer sich für den SCRA nicht voll reinhaut jedes Spiel, ist es nicht würdig, dieses Trikot zu tragen...

Stimme da voll zu. Allerdings ist es unnötig das in der Öffentlichkeit breit zu treten. Ausser vielleicht, es kracht in unserem kader noch viel mehr als ohnehin befürchtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.