SV Ried - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Postinho

So spielen eigentlich nur Absteiger! Verlieren ist OK aber nicht so. 

Wenn die Mannschaft Charakter hat entschuldigt sie sich bei den Fans für diese Arbeitsverweigerung!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mann oh Mann,selten schwache Leistung.. Gegen den Tabellenletzten auswärts nicht mal ein Tor zu erzielen, ist schon verdammt schwach :(

Selbst Mattersburg hat bei der Rapid genetzt..

Denke die Meisterschaft ist damit entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ziemlich überraschend die Kritik von Scherb bei Sky bezüglich Spielern, die nur an Manager denken und Vertragsverhandlungen im Kopf haben. Denkt ihr das ging in Richtung Jäger? Oder wer sonst?

Ansonsten echt enttäuschend das Spiel, es waren einfach alle schlecht, außer vielleicht Moumi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
jtb1995 schrieb vor 7 Minuten:

Ziemlich überraschend die Kritik von Scherb bei Sky bezüglich Spielern, die nur an Manager denken und Vertragsverhandlungen im Kopf haben. Denkt ihr das ging in Richtung Jäger? Oder wer sonst?

Ansonsten echt enttäuschend das Spiel, es waren einfach alle schlecht, außer vielleicht Moumi..

Wenn Jäger weiter so spielt wie heute, wird das Interesse sicher bald nachlassen.

Ich bin normalerweise ja eher jemand der Mannschaft und Trainer in Schutz nimmt aber das heute war wirklich unter jeder Kritik. Man kann gg. Ried auswärts unter den gegebenen Umständen schon verlieren aber so wie heute geht gar nicht. KEIN einziger richtiger Torschuss, nicht einmal eine Halbchance in 95 Minuten. Selbst nach dem 2:0 hätte man noch 30 Min. Zeit gehabt mit einer sehr offensiven Aufstellung was gut zu machen aber da kam gar nix.

Scherb verdient grosses Lob dafür, dass Müller in der Startelf stand ansonsten fand ich zumindest die Entscheidung Dovedan draussen zu lassen zumindest fragwürdig.

Lukse in der Halbzeit mit einem interessanten Interview.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Unique schrieb Gerade eben:

 

Lukse in der Halbzeit mit einem interessanten Interview.

 

 

War eine sehr komische Aussage, was er damit wohl meinte?

Das war heute einfach UNGLAUBLICH schlecht, das nächste mal Spiel absagen, 0:3 für den Gegner und Kraft sparen.

Ein Schuss auf's Tor und das mit einer abgerissenen Flanke, geht's noch?

Dazu kommen noch die merkwürdigen Aussagen von verschiedenen Seiten dazu, kriselt es intern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine Aussage?

1. Hat sich "beschwert", dass er heute nicht spielen konnte, obwohl er wollte und seiner Meinung nach fit war (widerspricht doch der Darstellung des Vereins).

2. Hat die Mannschaft in der Halbzeit ungewohnt hart kritisiert. "Erschreckend schwach", "unser Auswärtsgesicht", "defensiv nachlässig, offensiv harmlos". Hatte ja recht aber war ungewöhnlich so harte Aussagen gg. der eigenen Mannschaft zu hörenm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Unique schrieb vor 7 Minuten:

1. Hat sich "beschwert", dass er heute nicht spielen konnte, obwohl er wollte und seiner Meinung nach fit war (widerspricht doch der Darstellung des Vereins).

Glaub eher, der Grund warum er nicht mehr spielt ist,weil er wechselt..... Sollte das wahr sein, bitte eine neue Nummer eins suchen.. oder mal Ozegovic eine Chance geben. Kann mit so einem Jungen Golie durchaus funktionieren.. (siehe Donnarumma von AC Milan)..

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freue mich auf nächste Saison - wird ein harter Abstiegskampf. :)  Jeder beleidigt jeden und schiebt dem anderen die Schuld zu. Siehe die Flankenszene @Highlights vom Spiel. (Netzer - Kobras) 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.