SV Ried - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

LOUIS!

Bisher leider ziemlich dürftig, erinnert stark an Graz. Gegen dieses Ried wäre aber trotzdem noch was drin wenn man die richtigen Massnahmen setzt.

MMn MUSS Dovedan zur Halbzeit kommen, a.e. für Salomon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ajajaj Kobras sackschwach... Ich glaube nicht nur ich habe das Gefühl dass jeder Schuss reingeht, sondern auch die Männer vor ihm aufm Feld..:ratlos:

 

WARUM kommt ein Bundesliga Torwart bei der Szene - gerade eben - nicht raus und verkürzt den Winkel bzw. kommt sogar vor dem Angreifer zum Ball???? (min. 56)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 2 Minuten:

ajajaj Kobras sackschwach... Ich glaube nicht nur ich habe das Gefühl dass jeder Schuss reingeht, sondern auch die Männer vor ihm aufm Feld..:ratlos:

 

WARUM kommt ein Bundesliga Torwart bei der Szene - gerade eben - nciht raus und verkürzt den Winkel bzw. kommt sogar vor dem Angreifer zum Ball????

Kobras ist nicht schlechter als alle anderen heute am Platz. Versager Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Konstant unkonstant.

Wenn das Scherb wieder auf sich nimmt dann lach ich mir einen.

Warum man hier in Kobras den Schuldigen sucht. Einfach mal die Fresse halten. Heute sind alle 11 genau gleich schlecht. Ende

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum man auswärts gegen gewisse Teams immer so unterirdisch auftritt weiß keiner.. Für was sitzt Dove auf der Bank? Könnte man spätestens zur HZ bringen.. Oder muss er zuerst die Rieder Luft schnuppern??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Altacher schrieb vor 1 Minute:

Konstant unkonstant.

Wenn das Scherb wieder auf sich nimmt dann lach ich mir einen.

Warum man hier in Kobras den Schuldigen sucht. Einfach mal die Fresse halten. Heute sind alle 11 genau gleich schlecht. Ende

.

 

Wo sind wir hier? In einem Forum - richtig. Jeder darf seine Meinung sagen. Ob sie dir ins Auge passt oder nicht kannst du gerne kommunizieren, aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind wir hier? In einem Forum - richtig. Jeder darf seine Meinung sagen. Ob sie dir ins Auge passt oder nicht kannst du gerne kommunizieren, aber nicht so.

Ist halt meine ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.