[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich war mit beiden Spielhälften recht zufrieden, wenn man 2/3 Szenen "übersieht" bekam der WAC nie Zugriff auf das Spiel - hat man auch an der Körpersprache der WAC-Spieler und einigen Frustfouls gesehen, das Umschalten vom langsamen Hin und Hergeschiebe auf schnelle Vorstösse (auch wenn sie wieder abgebrochen wurden weil es gerade kein Durchkommen gab) hat recht gut funktioniert, es gab absolut sehenswerte techn. (Einzel)Aktionen,... - ich bin eigentlich zufrieden.

Den Tausch auf unserer linken Defensivseite fand ich auch gelungen (dass S. kein guter Kopfballspieler mehr wird ist sowieso klar) und hat - aus meiner Sicht - wesentliche Impulse für das Offensivspiel gebracht.

Passt rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Nicht böse sein. Nicht das ich derartiges tun würd´, aber gehst mit einem Schal des Erzfeindes auf das Match des Lokalrivalen ohne Beteiligung deines Klubs brauchst du dich nicht wundern im Notfall eine zu kassieren. Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen. Was außer Provokation ist das? Da hilft dir auch deine heile überkorrekte Welt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb Gerade eben:

Nicht böse sein. Nicht das ich derartiges tun würd´, aber gehst mit einem Schal des Erzfeindes auf das Match des Lokalrivalen ohne Beteiligung deines Klubs brauchst du dich nicht wundern im Notfall eine zu kassieren. Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen. Was außer Provokation ist das? Da hilft dir auch deine heile überkorrekte Welt nix.

Das hat aber nichts mit der Meldung zu tun, auf die er geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seids einfach krank. Sucht euch Hilfe. Seids ziemlich bemitleidenswert.

Und der Grüne von heute hat sie auch nicht mehr alle. Was bringt so eine Aktion? Fühlt er sich dann? Wenn er dann auf ein paar kranke Gehirnakrobaten trifft die anscheinend nicht aus der Steinzeit oder dem Mittelalter rausgekommen sind kann sowas ganz böse enden. Idiot.

Johnny, bitte!!! Du schreibst, dass Du mit der Leistung grundsätzlich zufrieden bist, um Dich dann bezüglich der Einsatzzeit vom Blauensteiner fürchterlich aufzuregen. Was hat TF heute falsch gemacht? Nur weil er den Jungen aus Deiner Sicht zu kurz eingesetzt hat, hast Du wieder etwas zu meckern? WARUM? WARUM suchst Du permanent den Streit? Du willst ja faktisch eine Angriffsfläche für den Großteil hier bieten. Erregt Dich das, oder wo ist das Problem? Bleib' einfach dabei die heutige Leistung als "gut" zu empfinden. Eventuell hat Blauensteiner aufgrund seines Kurzeinsatzes heute eine Punkteprämie bekommen? Wäre das nicht eine schöne Anerkennung?

Zum Spiel: Totale Dominanz. So gehört das gespielt. Ich denke, dass wir in Top-Form sind und freue mich auf RBS! Bullen schlachten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb Gerade eben:

aha und weshalb?

Weil es einen großen Unterschied gibt zwischen "Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen" und " Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann".
Ich finde es auch dümmlich und nicht ok, aber einem deswegen zu verprügeln..., nein, dafür hab ich NULL Verständnis.

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Johnny, bitte!!! Du schreibst, dass Du mit der Leistung grundsätzlich zufrieden bist, um Dich dann bezüglich der Einsatzzeit vom Blauensteiner fürchterlich aufzuregen. Was hat TF heute falsch gemacht? Nur weil er den Jungen aus Deiner Sicht zu kurz eingesetzt hat, hast Du wieder etwas zu meckern? WARUM? WARUM suchst Du permanent den Streit? Du willst ja faktisch eine Angriffsfläche für den Großteil hier bieten. Erregt Dich das, oder wo ist das Problem? Bleib' einfach dabei die heutige Leistung als "gut" zu empfinden. Eventuell hat Blauensteiner aufgrund seines Kurzeinsatzes heute eine Punkteprämie bekommen? Wäre das nicht eine schöne Anerkennung?

Zum Spiel: Totale Dominanz. So gehört das gespielt. Ich denke, dass wir in Top-Form sind und freue mich auf RBS! Bullen schlachten!!!

Du hast das falsche Posting zitiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, war ein recht netter Abend heute.

Hätte aber auch unangenehm werden könnten, weil wir in HZ1 hinten wieder ein paar völlig unnötige Schnitzer drin hatten. Wenn man da wie gegen Altach ein blödes Tor einfängt, kann das Spiel auch anders laufen bzw. wird es zumindest mühsamer.

Alles in allem haben wir aber heute wirklich gut und phasenweise auch schnell kombiniert. Unter der Regie eines starken Holzhausers, der auch viele verlorene Bälle gleich wieder abgefangen hat. Und einige schöne öffnende Pässe gespielt hat. Probleme bekam der WAC vor allem, wenn wir sie früh attackiert haben bzw. nach Ballverlust gleich wieder attackiert haben.

Gut gefallen hat mir auch Salamon - er traut sich nach vorne wesentlich mehr als Martschinko, der dazu neigt, eher den Haken zurück zu machen.

Und ja, Larry wollte das dritte Tor uuuuuuuuuuunbedingt :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Weil es einen großen Unterschied gibt zwischen "Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen" und " Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann".
Ich finde es auch dümmlich und nicht ok, aber einem deswegen zu verprügeln..., nein, dafür hab ich NULL Verständnis.

und ich hätte kein Mitleid mit ihm, wenn ihm der Deus eine mitgibt, fertig. Das wollte ich der konträren Meinung von ":facepalm:" kundtun.

Pires "explodiert" übrigens wirklich im Frühjahr. Stark bis jetzt, entgegen mancher Leistung zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

und ich hätte kein Mitleid mit ihm, wenn ihm der Deus eine mitgibt, fertig. Das wollte ich der konträren Meinung von ":facepalm:" kundtun.

Pires "explodiert" übrigens wirklich im Frühjahr. Stark bis jetzt, entgegen mancher Leistung zuvor.

Bezüglich Pires: War echt bärenstark heute (wieder einmal).

Salamon mittlerweile für mich mehr als nur eine Alternatíve zu Martschinko. Hier würde mir das Leistungsprinzip gut gefallen: Die sollen sich "matchen" um die linke Rückposition. Lary für mich heute extrem fokussiert und konzentriert (denke die Einberufung hat ihm gut getan). HH hat mich mit seinen Kornern zu Beginn echt aufgeregt. Nahm dann aber die Partie an und hat diese in Summe sehr stark absolviert. Grüni :love:. Gilt aber ebenso für Venuto. Bis auf die Slapstick-Einlagen war unsere Defensive heute erste Sahne. Richtig  abgefallen ist heute mMn keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Fast eine Stunde nach Spielende und nur 1 Seite  in diesem Thread??

Wo san die Raunzer?  :trolldad:

 


Morgen könnten die Grünen den Abstand auf 15 Punkte verkürzen !
ALLE SCHULDIG , WOHLFAHRT RAUS

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Er findet halt immer was... :facepalm:

 

Zum Spiel; 
Echt stark gespielt. WAC war chancenlos. Nur ein einziges mal wurde es brenzlig. 
Schade fand ich nur, dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist. Der WAC hätte sich nicht beschweren dürfen.

Krank fand ich den Typen, der mit Rapidschal ins Stadion gekommen ist. Was das für einen Sinn hat. Aber trotzdem schön, dass man das bei uns machen kann ohne dass was passiert. Im Scheisshaus von scHütteldorf geht das zu 100% nicht.

€: #achzehnpunktevordenkasperln

Das war kein Schal, sondern a mobiles Häuslpapier  !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.