MASS EFFECT: Andromeda


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

 

ich möchte nicht hyped sein, aber der trailer hat es dann doch ein wenig geschafft. hab einfach zu viele stunden in me1+2 gesteckt (teil 3 wartet noch darauf von mir fertig gespielt zu werden - zum glück ist die alte trilogie jetzt b/w-kompatibel mit der xbone).

release btw. 23. märz für alle gängigen plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 9 Stunden:

 

ich möchte nicht hyped sein, aber der trailer hat es dann doch ein wenig geschafft. hab einfach zu viele stunden in me1+2 gesteckt (teil 3 wartet noch darauf von mir fertig gespielt zu werden - zum glück ist die alte trilogie jetzt b/w-kompatibel mit der xbone).

release btw. 23. märz für alle gängigen plattformen.

Ich war schon im Hype-Modus als das Spiel angekündigt wurde. Bis jetzt hat mich noch kein Mass Effect entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab heute - mit viel mehr mühe als erwartet - die alten me3-saves von meiner 360er auf die one gebracht. bei manchen entscheidungen bei ms greifst da echt am kopf (noch dazu war das arbeiten auf der 360er ein minenfeld an fehlermeldungen).

mir ist aber nach ~2h spielzeit bewusst geworden, warum ich me3 damals nicht weitergespielt habe nach ~22h spielzeit. ich hoffe, dass die story in andromeda wieder ein bisserl mehr eine rolle spielt. das wirkt mir in me3 alles zu lieblos hingeklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die redakteure von pcgamer sind von den ersten paar stunden nicht so begeistert; dürfen aber auf grund eines ndas noch nicht schreiben, was darüber hinaus geht (und es besser werden soll):

http://www.pcgamer.com/we-have-mixed-feelings-about-the-first-few-hours-of-mass-effect-andromeda/?utm_content=bufferc6665&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb

:angst: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich auch schon gelesen, der Typ dürft aber generell einen komischen Geschmack habe was ich von anderen Leuten so gelesen habe auf Reddit.

 

Auch wenn Ich ME3 nicht fertig gespielt habe, hätt ich eigentlich vorgehabt mir das Neue zu holen, da mir ME generell sehr gut gefällt. Ich werde aber bestimmt abwarten und die ersten Reviews berücksichtigen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich auch schon gelesen, der Typ dürft aber generell einen komischen Geschmack habe was ich von anderen Leuten so gelesen habe auf Reddit.

 

Auch wenn Ich ME3 nicht fertig gespielt habe, hätt ich eigentlich vorgehabt mir das Neue zu holen, da mir ME generell sehr gut gefällt. Ich werde aber bestimmt abwarten und die ersten Reviews berücksichtigen.

ME:A und ME3 haben halt nicht mehr viel mit Teil 1 und 2 gemein.

Ein Großteil des Entwicklungsteams hat schon das Weite gesucht, und zurück bleiben nur Pfuscher, die nochmal mit dem Namen abcashen wollen, bevor eine weitere erfolgreiche Spieleserie getötet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

ME:A und ME3 haben halt nicht mehr viel mit Teil 1 und 2 gemein.

Ein Großteil des Entwicklungsteams hat schon das Weite gesucht, und zurück bleiben nur Pfuscher, die nochmal mit dem Namen abcashen wollen, bevor eine weitere erfolgreiche Spieleserie getötet wurde.

:davinci:, kann und will ich noch nicht glauben. Wird ein Pflichtkauf. Wenns dann so sein sollte. Tja dann wieder ein Stück Videospielgeschichte in den Sand gesetzt und ausgeschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Da andromeda mit der original trilogie nix gemein haben wird, außer das Universum, geh ich recht entspannt an das neue spiel ran. Die geilen erfahrungen aus 1-3 können sie nicht ruinieren, und wenn andr suckt, dann wars das halt... - es wäre inzw kein einzelfall mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
k3nny schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd mir wieder einen möglichst schirchen hauptchar machen; da sind mir die facial animations würstel.

@BuchiRapid - spielst dus am pc? Wenn ja: könntest du deine specs+performanceberichte hier reinposten? Bitte-danke!

Jo mach ich dann, wenn ich mich jetzt dann hinsetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.