MASS EFFECT: Andromeda


k3nny

Recommended Posts

k3nny schrieb vor 7 Stunden:

na gut, dann mach ich mal den anfang...2017.03.23-21.42_01.png2017.03.23-20.32.png

würde ich dir gerne zeigen wenn ich nur KÖÖÖÖNNNNTE :angry:. War gestern ganzen Tag zuhause. Gehe um 3 raus zur Gartentür Post holen. Liegt da drinnen ein vefxxxxter Abholschein von Amazon bei einem DPD Shop. Abholung aber erst ab Montag. Genau einer der Drecksshops die am Samstag zu haben. Ganz abgesehen von der Frechheit dass ich zu Hause war und da keiner angeläutet hat. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

würde ich dir gerne zeigen wenn ich nur KÖÖÖÖNNNNTE :angry:. War gestern ganzen Tag zuhause. Gehe um 3 raus zur Gartentür Post holen. Liegt da drinnen ein vefxxxxter Abholschein von Amazon bei einem DPD Shop. Abholung aber erst ab Montag. Genau einer der Drecksshops die am Samstag zu haben. Ganz abgesehen von der Frechheit dass ich zu Hause war und da keiner angeläutet hat. :angry:

dpd eben. dachte du hast auf die bestellung bei amazon schon storniert und hättest es beim libro geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 4 Stunden:

dpd eben. dachte du hast auf die bestellung bei amazon schon storniert und hättest es beim libro geholt?

War ja der Plan wenn Amazon gemeint hätte dauert noch 4-5 Tage. Haben ja dann gesagt nein bekomme es Freitag und 20€ Gutschein. Hätte auch geklappt. Wenn der deppate DPD Fahrer geläutet hätte. Müsste doch auch gesehen haben dass die Terassentüren offen waren. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

War ja der Plan wenn Amazon gemeint hätte dauert noch 4-5 Tage. Haben ja dann gesagt nein bekomme es Freitag und 20€ Gutschein. Hätte auch geklappt. Wenn der deppate DPD Fahrer geläutet hätte. Müsste doch auch gesehen haben dass die Terassentüren offen waren. :redangry:

dann ruf bei dpd an und mach denen die hölle heiß. oder kaufs trotzdem bei libro und schick das amazon packl zurück.:p

btw. erste priority-quest abgeschlossen auf eos. das war schon sehr episch in szene gesetzt und auch sehr schön zum anschauen. die frostbite engine hats schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 20 Minuten:

dann ruf bei dpd an und mach denen die hölle heiß. oder kaufs trotzdem bei libro und schick das amazon packl zurück.:p

btw. erste priority-quest abgeschlossen auf eos. das war schon sehr episch in szene gesetzt und auch sehr schön zum anschauen. die frostbite engine hats schon drauf.

Beschwerde Mail an DPD geschrieben. Komme aber aus dem Logistikbereich und weiß genau wo das landet und was es die interessiert.

Und bis Montag überstehe ich es auch. Horizon sei Dank. Und der Sonntag fällt eh flach. Freundin Geburtstag. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

leider hab ich random diese crashes am pc - hat die noch wer?

asdf.jpg

Driver von der grafikkarte auf 17.3.2 (?) updaten, würd ich sagen. Ich hatte null davon. 

Ich hab eine Frage zum Spiel: gibts irgendwo eine Möglichkeit Sachen aus dem inventar abzulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

werd ich mal demnächst probieren. 

zum spiel: bin inzw in der 10. spielstunde, 

nächste rasse entdeckt. so stark wie die kett sind, frag ich mich aber, warum die nicht einfach über uns herfallen wie heuschrecken.

die zwischensequenzen bei start/landungen nerven inzw; schade, dass man sie nicht überspringen kann. 

auch blöd, dass man nicht auf die tempest kann - um zb mit der crew zu sprechen -, ohne immer die "abdock/losflieg"-sequenz anschauen zu müssen. man kann ja das schiff betreten und dennoch angedockt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auch cool, wenn mitten im kampf dein char nicht mehr auf inputs reagiert und du zunächst denkst, dass auf grund eines bugs kein keyboard-input mehr genommen wird. später dann draufgekommen, dass die dev-konsole aktiviert wurde. ein quit/exit kommando kennt sie natürlich nicht. 2017.03.26-13.50.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

auch cool, wenn mitten im kampf dein char nicht mehr auf inputs reagiert und du zunächst denkst, dass auf grund eines bugs kein keyboard-input mehr genommen wird. später dann draufgekommen, dass die dev-konsole aktiviert wurde. ein quit/exit kommando kennt sie natürlich nicht. 2017.03.26-13.50.png

Einfach nochmal ^ drucken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs, ich habs, ich habs, ich habs, ich habs, ich habs, ich habs jetzt endlich.

Leider werde ich erst am Abend zum anzocken kommen. Und wieder typisch. Morgen kommt ja angeblich endlich Episode 3 von TWD A new Frontier. Aber wohl kein Ding. Die Episoden bei TWD 3 zum Vergleich der Vorgänger ja extrem kurz. Bin aber schon gespannt.

Habe ja nochmal die 2 Episoden gezockt. Und da kam mir der Gedanke da wär ein Umzug von Rick & Co. nach Prescott oder Richmond ja mal ein geiles Crossover. Prescott zwar leicht zerstört und was in Richmond abgeht wird man ja erst morgen sehen. Aber zumindest in der Serie würde es mich freuen wenns mal einen Dialog gibt über Jesus Vergangenheit und er etwas von Richmond erzählt und der neuen Grenze, was da so abging.

Freu mich auf jeden Fall schon mal riesig auf ME:A.

Was ich bis jetzt noch gar nicht wahr genommen habe oder nicht drauf geachtet habe, gibt es auch einen Onlinemodus? Wie bei ME 3?

k3nny schrieb vor 22 Stunden:

auch cool, wenn mitten im kampf dein char nicht mehr auf inputs reagiert und du zunächst denkst, dass auf grund eines bugs kein keyboard-input mehr genommen wird. später dann draufgekommen, dass die dev-konsole aktiviert wurde. ein quit/exit kommando kennt sie natürlich nicht. 2017.03.26-13.50.png

Immer diese PC-Troubles. :D

Edit: Zum Onlinemodus. Gegoogelt und wohl eher für so Nebenaufgaben erledigen. Schade fand ihn bei ME:3 sehr gut ins Spiel eingebettet. Und @BuchiRapid und @k3nny fallen als Onlinepartner wohl aus. PC vs. PS4 wird wohl nicht klappen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
k3nny schrieb vor 22 Stunden:

auch cool, wenn mitten im kampf dein char nicht mehr auf inputs reagiert und du zunächst denkst, dass auf grund eines bugs kein keyboard-input mehr genommen wird. später dann draufgekommen, dass die dev-konsole aktiviert wurde. ein quit/exit kommando kennt sie natürlich nicht. 2017.03.26-13.50.png

>Spielt seit 20 Jahren am PC

>Kennt die "Standard" Konsolenbelegung nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.