MASS EFFECT: Andromeda


k3nny

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

kann ich die ersten 10h auch antesten, wenn ich nur die 7-tage-test von origin-access habe und noch kein zahlabo? wär nämlich schon sehr verlockend...

JA! genau so mach ich das nämlich auch ;) dir muss nur bewusst sein, der Download allein hat 44 GB, also wenn du auf einer bambusleitung sitzt viel spaß.

grad 3,5h investiert, mir machts viel spaß. Ich hab den Standard Char genommen, da sind die Animationen soweit so gut, eigentlich. Zur Story sag ich gar nix, will spoiler vermeiden. Kampfsystem gefällt mir. Ich spiele am PC und laufe auf komplett Ultra, 1080p @ 60 Hz, sehr stabil - messe zwar die FPS nicht aber hätte bisher keine signifikanten einbrüche gemerkt, auch nicht in Kampfsituationen oder sonst wie.

System: 

GraKa: Radeon R9 390 mit den neuesten treiber, 17.3.2 müsste das jetzt sein. 

CPU: i5-6600

RAM: 16 GB

Windows 10 64 bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

JA! genau so mach ich das nämlich auch ;) dir muss nur bewusst sein, der Download allein hat 44 GB, also wenn du auf einer bambusleitung sitzt viel spaß.

die größe des downloads ist kein problem für mich; der dl der ghost recon-beta unlängst hatte ja auch 56gb.

probleme habe ich mit den zahlungsmöglichkeiten. muss ja trotz der 7-tage-trial schon einen zahlungsplan angeben und bezahlen kann man nur mit kreditkarte, paypal oder "ea wallet". scheidet für mich alles aus. somit darf ich bis 23. warten. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
RIP Kentaro Miura
Leper Messiah TR schrieb vor 23 Stunden:

what the fuck is this shit :lol:

das ist aber nicht ernsthaft direkt aus dem spiel?

und was sagt sie da, hört sich an wie "oh my guinness raydar"

 

k3nny schrieb vor 21 Stunden:

ka. ich brech immer nieder bei "kill. me. now." am ende. :laugh:

Das ist tatsächlich so direkt aus dem Spiel. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

keine dvds in der retail-version. was denken sich die kreaturen, die so etwas beschließen, eigentlich dabei? ich werde nie einen download durchführen, der einen ganzen tag dauert (bei geschätzten 50 gb). ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. osteuropa im durchschnitt ein besseres internet hat als ich. und wenn die spiel-dvds kA 3 euro in der herstellung kosten, warum macht man dann nicht einfach die box-version 3 euro teurer als den download. es gibt KEINE entschuldigung für so etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.