Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
Burton1908 schrieb vor 26 Minuten:

Wallner, Prager, Mayrleb, Hamann. 

Frigard, Riseth, Ba, Dadi, Pedersen.

Letzten allein schon für sein Interview:
"Reichel ist ein Riesenarschloch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain_Spaulding schrieb vor 9 Stunden:

Nachfolger ist gut... Pavo wird sicher noch mindestens 5 Jahre im Kasten stehen(so nichts gröberes passiert oder er uns verlässt). Dmitrovic so lange zu verleihen sollte schwer werden ;) 

natürlich könnts sein, dass pervan eine bombensaison spielt und uns 2018 in eine höhere liga verlässt, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte(den zweiten teil, beim ersten glaub ich fest daran :) )

Sicher ist im Fußball bekanntlich gar nichts. Möglicherweise spielt Pavo kommende Saison herausragend und es kommt zu einem Transfer ins Ausland. Einen so talentierten Torwart wie Dimitrovic darf nicht abgegeben werden, schon gar nicht auf einer solch vakanten Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

genau so ist es. Ein so großes Talent um ein bisschen ein Körbalgeld zu verscherbeln wäre mehr als fahrlässig. Am besten mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und verleihen.

Würd ihn nicht verleihen, sondern als Kooperationsspieler in der 2. Liga parken. So bekommt er Spielpraxis und kann im Falle einer Verletzung oder Sperre von Pervan jederzeit zurück geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich dagegen, der soll sich ruhig entwickeln und nicht wie eine Ware herumgeschoben werden. Sollte Pavo tatsächlich ein paar Spiele verletzungsbedingt fehlen, muss ein junger einspringen ganz einfach. Hadzikic gings auch nicht anders. Kooperationsspieler funktionieren meines Erachtens nur beim Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.