Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

ach bitte nicht den trauner, war doch einer der ersten, die damals das sinkende schiff verlassen haben. klares veto also!

Ich bin ja auch skeptisch wegen Trauner, aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. 

Einem damals 18 od. 19 jährigen kann man doch nicht vorwerfen dass er statt in die Regionalliga in die Bundesliga wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin ja auch skeptisch wegen Trauner, aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit

Einem damals 18 od. 19 jährigen kann man doch nicht vorwerfen dass er statt in die Regionalliga in die Bundesliga wechselt.

Wurde entweder hier oder im Ried Channel schon mal diskutiert - abgesehen vom Kreuzbandriss hatte er eigentlich nur wenige Kleinigkeiten. Kann man also nicht wirklich als anfällig bezeichnen, verglichen mit einem Wiesinger etwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich Riemann schwerer verletzt hat muss Mayer bleiben!

Er hat gesagt das er sich das Knie verdreht hat. Und das es schon werde. Mal schaun hoffentlich nix schlimmeres wenn kanns im Krankenhaus mal untersucht. Gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laskinger1908 schrieb vor 11 Stunden:

Also so wie imbongo bei der Feier Auftritt ist der zu 100% weg!

So wie sein Gesichtsausdruck war schon möglich der überglückliche war er net.

Spätestens in den nächsten 2 Wochen werden wir mehr erfahren wer geht und wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mayer ist mWn fix weg - sagte gestern einem Freund mit einem Augenzwinkern 'Wir sehen uns in der Bundesliga'.

Beim Heimspiel der SV Ried gegen die Admira wurde er laut Ried-Channel im VIP Klub der Keine-Sorgen-Arena gesehen, das würde also passen. Sollte es wirklich Ried werden, wär ich allerdings mit der Behauptung dass wir ihn nächstes Jahr in der BL sehen, nicht allzu voreilig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burton1908 schrieb am 16.5.2017 um 15:44 :

Glasner hat von 3 Wochen Urlaub gesprochen. D.h. vermutlich rund um den 19. Juni (wäre ein Montag).

Meine Vermutung war richtig. Werner hat gestern im Interview den 19.6. als Trainingsstart angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es tut mir leid, aber ich muss jetzt die ganze Transferpolitik umkrempeln. Wir brauchen dringend einen Linksverteidiger. Otavio ist dort verschleudert. Was der gestern Links vorne gezeigt hat war grosses Kino. Und auch ihm war anzusehen welche Freude er da vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Es tut mir leid, aber ich muss jetzt die ganze Transferpolitik umkrempeln. Wir brauchen dringend einen Linksverteidiger. Otavio ist dort verschleudert. Was der gestern Links vorne gezeigt hat war grosses Kino. Und auch ihm war anzusehen welche Freude er da vorne hat.

Muss ich dir recht geben - der wäre mit seiner Schnelligkeit, Dribbeln und auch guter Abschluss wirklich ein extrem starker Flügelflitzer.

Vielleicht sollte man sich intensiver mal mit dem Thema Links hinten auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Imbongo wäre nicht allzu überraschend, bei Mayer verstehe ich die ganze Sache wie gesagt nicht. Würde den nie und nimmer abgeben. Schade, wenn er denn zu den Riedern wechseln sollte, aus seiner Sicht wär's aber ein verständlicher Schritt. Das wäre mMn der erste echte Schnitzer von OG in punkto Kaderpolitik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.