Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich fände ja Hoheneder nach wie vor eine gute Lösung für die IV - hat schon viel Erfahrung und wird ob seiner Vergangenheit auch zu uns kommen

Ramsebner, Luckeneder, Hoheneder und Wiesinger ist schon eine gute Mischung

 

RV Back-Up für Ranftl würde auch nicht schaden - Standfest wäre halt sehr kurzfristig

im ZM könnte ich mit Trauner ganz gut leben

Michorl, Erdogan, Trauner, Grgic passt ganz gut fürs ZDM/ZM

Am Flügel wären Goiginger und/oder Victor schon auch gute Verstärkungen - eventuell könnte einer der beiden auch mit Rep als HS eingeplant werden (sonst müsste man da auch noch fündig werden)

 

Imbongo dann als Back-Up für Gartler, wobei man da auch sicher eine österreichische Alternative finden könnte

 

Glaube aber, dass wir dieses mal alle etwas daneben liegen werden und sicher noch positiv Überrascht werden könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, wann Trainingsstart ist? Zumeist waren die Neuzugänge ja immer spätestens in der 1. Trainingswoche mit von der Partie. 

Glasner hat von 3 Wochen Urlaub gesprochen. D.h. vermutlich rund um den 19. Juni (wäre ein Montag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb vor 53 Minuten:

Würd mir der Haring oder der Gabriel noch am besten gefallen, sonst wenig interessantes dabei, vielleicht wirds ein Legionär :ratlos:

ersterer gerne, zweiterer aber viel zu hüftsteif für die buli. der wär wohl noch öfter gesperrt als ramses...

bin echt schon gespannt wer geholt wird, da ja seit der ära glasner sehr viele sehr unerwartete transfers passierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

IV seh ich noch immer schösswendtner als alternative... keine ahnung was der bei rapid bekommt aber sollte sicher leistbar sein...

bei erdogan scheiterts aber sicher nicht am lask.... wenn dann hat der angebote von anderen vereinen weil dem typen müssens sowieso das zahlen was er will... in 1-2 jahren könnte der mindestens 1 mio an transfergeld reinspielen wenn der sich weiter so entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 59 Minuten:

Hoheneder hat mw mit dem Fussball abgeschlossen Er fühlt sich mit seiner dt. Frau in andere Wässer segelnd....

Die Frau vom Nicklas ist Linzerin. Jedoch spielt Sie regelmäßig in deutschen Altweiber-Filmen mit, was eine Rückkehr nach Linz eher unwahrscheinlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gugganig (Lukas) steht bei Fürth ziemlich am Abstellgleis (nur 4 Spiele, zuletzt in Runde33 gegen St.Pauli mal wieder gespielt), groß, kopfballstark, kann direkte Freistöße in Tore ummünzen, letztes Jahr beim FSV Frankfurt (Abstieg) 25 Spiele gemacht, kommt aber an Caligiuri und Franke in der IV nicht vorbei, Caligiuri mit 33 zwar nicht mehr der jüngste, Fürth ist dran an einem IV von Oberhausen (Oliver Steurer) Gugganig hat noch 1 Jahr Vertrag, wäre in meinen Augen nicht verkehrt sich da mal ranzusetzen.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Corto Maltese schrieb vor 45 Minuten:

Gugganig (Lukas) steht bei Fürth ziemlich am Abstellgleis (nur 4 Spiele, zuletzt in Runde33 gegen St.Pauli mal wieder gespielt), groß, kopfballstark, kann direkte Freistöße in Tore ummünzen, letztes Jahr beim FSV Frankfurt (Abstieg) 25 Spiele gemacht, kommt aber an Caligiuri und Franke in der IV nicht vorbei, Caligiuri mit 33 zwar nicht mehr der jüngste, Fürth ist dran an einem IV von Oberhausen (Oliver Steurer) Gugganig hat noch 1 Jahr Vertrag, wäre in meinen Augen nicht verkehrt sich da mal ranzusetzen.

Wäre so ein typischer LASK Transfer der letzten 1-2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weil transfermarkt.at nichts hergibt, frag' ich mal hier: Wie lange hat Dmitrović Vertrag bei euch? Und wie realistisch ist ein Abgang im Sommer? An Pervan dürfte er ja in absehbarer Zeit nicht vorbeikommen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Billie schrieb vor 29 Minuten:

Weil transfermarkt.at nichts hergibt, frag' ich mal hier: Wie lange hat Dmitrović Vertrag bei euch? Und wie realistisch ist ein Abgang im Sommer? An Pervan dürfte er ja in absehbarer Zeit nicht vorbeikommen.

Ich glaube, dass weiß hier auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Billie schrieb vor 48 Minuten:

Weil transfermarkt.at nichts hergibt, frag' ich mal hier: Wie lange hat Dmitrović Vertrag bei euch? Und wie realistisch ist ein Abgang im Sommer? An Pervan dürfte er ja in absehbarer Zeit nicht vorbeikommen.

Leider wird dir hier niemand deine Fragen seriös beantworten können, weil es der LASK bezgl. Laufzeit nie kommuniziert hat. Was man aus Erfahrung sagen kann, dass zumeist 2-Jahresverträge+Option vom LASK gemacht werden. Kann wegen der Ablösesumme aber durchaus sein, dass es ein Vertrag bis 2019 wurde. 

Filip wollte prinzipiell im Winter schon auf Vereinssuche, jedoch hat man kein passendes Angebot höher als Regionalliga für ihn gefunden. Er will aber unbedingt spielen und an Pervan kommt er nicht vorbei, weil der einfach Kultstatus hat (und auch leistungstechnisch überzeugender ist). Für den LASK wär jedoch eine Leihe und kein Verkauf am besten. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLINTE_1908 schrieb vor 21 Minuten:

Haha, der Wolfi Wimmer - unser Experte für eh alles. Vom Stadionneubau am Bindermichl, über die Zukunft von Dmitrovic bis hin zu Insiderinfos aus dem Nationalteam ein sehr sehr spannendes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.