Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Die Innenverteidigung ist wirklich eine Achillesferse. Ramsi ist mindestens 3-4 Spiele pro Saison gesperrt, bei Luckeneder muss man bei jedem Kopfballduell Angst haben, dass er sich etwas bricht, bei Boateng und Wiesinger gibt es sehr viele Auf und Abs. Problem ist halt wirklich, dass es nicht viele Spieler gibt, die 

a) Österreicher sind
b) keine Ablöse kosten bzw. ausleihbar sind
c) die Abwehr qualitätiv nach vorne bringen. 

Ein Name würde mir auf die Schnelle gefallen:

https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 (wäre bei S&F)

 

 

+1
Hinzufügen möchte ich noch Jäger (23, Altach) + Haring (23, Lustenau) bei denen die Verträge laut transfermarkt.at, Stand jetzt, im Sommer auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Leider nicht. 

http://www.fussball-imnetz.at/21795_bundesliga_so_funktioniert_der_oesterreicher_topf

 

Weiß jemand, ob Dmitrovic mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft hat?

Ansonsten haben wir fix für die neue Saison:

Dmitrovic
Otavio
Boateng
Erdogan
Rep
Riemann

OK - so gesehen haben wir nicht einmal einen Legionärsplatz frei, außer Filip zählt mittlerweile als Österreicher. Glaube nicht, dass wir neben RB Salzburg das einzige Team sein wollen, das auf den Topf scheißt. Und einen Legionär für einen Tribünenplatz zu bezahlen ist völlig absurd. 

 

 

Boateng ist jetzt schon die meiste Zeit auf der Tribüne gesessen und wird auch nicht die Welt kosten. Am besten wäre vielleicht dass man ihn für ein Jahr in die Erste Liga verleiht. Vorausgesetzt natürlich, dass man noch  einen IV verpflichtet. Und die Wahrscheinlichkeit dass Dmitrovic abgegeben wird ist meiner Meinung nach hoch. Also wäre da schon noch Platz für den einen oder anderen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja Windbichler war bei der Austria nicht Stammspieler und hat jetzt in Korea noch fast gar nicht gespielt. Glaube schon, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einer Mannschaft seiner Kragenweite eine Möglichkeit wär. 

Jäger ist unrealistisch - wenn er weggeht aus Altach, dann will er sich verbessern, weil die Chance, nächstes Jahr mit Altach EL zu spielen ist groß, aber sicher nicht verschlechtern.. 

Haring ist halt auch ein Jungspund und kein "gestandener Bundesligaspieler". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Boateng ist jetzt schon die meiste Zeit auf der Tribüne gesessen und wird auch nicht die Welt kosten. 

Naja, ganz so ist es nicht, zumindest im Frühjahr. In 14 Spielen 2017 war er nur 3x nicht im Kader, davon einmal wegen g/r-Sperre, wo er auch sonst gespielt hätte. Aber eine Leihe in der 2. Liga wär sicher eine Möglichkeit, da gebe ich dir schon Recht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
was hält ihr von pogatetz als backup in der iv ? ich glaube 1-2 jahre würds noch gehen bei ihm und unsere jungen könnten vonnseiner Erfahrung sicher profitieren...


Mad Dog [emoji16] es wär zwar wsl nicht recht vernünftig aber einfach nur [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Naja Windbichler war bei der Austria nicht Stammspieler und hat jetzt in Korea noch fast gar nicht gespielt. Glaube schon, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einer Mannschaft seiner Kragenweite eine Möglichkeit wär. 

Jäger ist unrealistisch - wenn er weggeht aus Altach, dann will er sich verbessern, weil die Chance, nächstes Jahr mit Altach EL zu spielen ist groß, aber sicher nicht verschlechtern.. 

Haring ist halt auch ein Jungspund und kein "gestandener Bundesligaspieler". 

Wie kommst du drauf? Er hat in 10 von 17 Spielen von Anfang an gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
usaphilip schrieb vor 6 Minuten:

Falls wirklich fit, wäre Christoph Leitgeb ein vertragsloser und gestandener Kicker!? Was haltet ihr von ihm?

wie alt ist der 45?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb Gerade eben:

wie alt ist der 45?

32... 

aber schön langsam krieg ich das Gefühl, dass eh kein Spieler passt. Entweder weil die Spieler zu teuer sind, oder zu alt, oder zu blablabla :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

 

Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

32... 

aber schön langsam krieg ich das Gefühl, dass eh kein Spieler passt. Entweder weil die Spieler zu teuer sind, oder zu alt, oder zu blablabla :redcard:

Seine Verletzungshistorie sagt das er ein kaputtes/anfälliges Knie hat, ich brach keinen über 30 jährigen mit einem leicht zu reizendem  Knie, außerdem steht ja unser Stamm ZM ;)

 

In den letzten 3 Jahren 26 Bundesligaspiele ist auch ned so machtig

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb Gerade eben:

 

Seine Verletzungshistorie sagt das er ein kaputtes/anfälliges Knie hat, ich brach keinen über 30 jährigen mit einem leicht zu reizendem  Knie, außerdem steht ja unser Stamm ZM ;)

ist eh egal wer vorgeschlagen wird.. das wollte ich damit sagen. Das reicht vom Trauner, bis zum Janko, bis zum Leitgeb :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

ist eh egal wer vorgeschlagen wird.. das wollte ich damit sagen. Das reicht vom Trauner, bis zum Janko, bis zum Leitgeb :augenbrauen:

Ja aber was willst mit den Spielern ?

Die Mannschaft die aufgstiegen ist hats sichs verdient auch in  der Bundesliga gemeinsam weiter zu machen und wenn wer neuer kommt, dann muss der in eine Kategorie fallen die passt und da zählen 30+ nicht dazu. Ein Goiginger eben schon, oder halt auch ein Trauner, nur ist der eben auch sehr anfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.