Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Also von Problemkind war der weit weg und jeder der sich ein bissl auskennt

Es ist GUT, dass Dovedan ENDLICH weg ist. Erst durch den Abgang dieses SKANDALspielers konnte sich die Mannschaft dorthin entwickeln, wo sie jetzt steht... zu einem GLÜCKLICHEN Aufsteiger, der nächstes Jahr in der Bundesliga NICHT bestehen wird, wie man gegen Rapid im TV sehen konnte. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden:

Also von Problemkind war der weit weg und jeder der sich ein bissl auskennt war klar, dass sich der in der BuLi so entwickelt.

Jeder, der sich auskennt, sieht sofort, dass er großes Potential hat, ja. Wie er bei defensivem Umschalten nach Ballverlust agiert hat und wie viele Bälle er verstolpert hat, sollte auch keinem, der sich auskennt, entgangen sein. Er hat sich diese Saison weiter entwickelt, das freut mich für ihn. Wir werden nächstes Jahr auch mal zwei, drei Spiele hintereinander verlieren, da brauchen wir charakterlich einwandfreie Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.