Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Liendl ist ja ein ZM wenn mich nix täuscht, wäre sicher etwas. Hat ja Bundesliga und 2 deutsche liga erfahrung.

Joao Victor vom Kapfenberg ist vl eine jüngere Version von Fabiano wenn er gehen sollte.

Ist eine überlegung wert.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde auch noch vl den Florian Flecker in den Topf hauen aber auf der rechten seite sind wir ja eh gut besetzt und womöglich ja auch sicher bundesliga Klubs interesse an dem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barry ist letztes Wochenende als Stürmer aufgelaufen bei FSV Frankfurt. Denen sind auf Grund von Verletzungen die Stürmer ausgegangen und deshalb spielte er ganz vorne. Normal spielt er aber in der IV.

Bei Liendl bin ich mir nicht sicher ob er in unser System passt. Er ist doch eher mehr ein klassischer Zehner den wir so eigentlich nicht brauchen. Als Standard-Schütze wâre er natürlich eine Waffe.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 8 Stunden:

Würde auch noch vl den Florian Flecker in den Topf hauen aber auf der rechten seite sind wir ja eh gut besetzt und womöglich ja auch sicher bundesliga Klubs interesse an dem haben.

Flecker wird von den "Großen" gejagt. Der hat ganz andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Liendl brauche ich nicht (das kann meiner Meinung nach nie eine sinnvolle Kosten- Nutzenrechnung sein). Unsere ZM sind absolute Gegenwarts- und Zukunftsaktien, wenn bedarf es einer Verstärkung in der IV und im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 5 Minuten:

so bald wie möglich den Aufstieg fixieren das man gleich für die nächste Saison planen kann - umso früher desto besser 

Man muss ja Gott sei Dank kaum planen, weil schon vieles erledigt wurde. Mayer wird laut OÖN demnächst verlängert, wenn bei den 4-5 Spielern mit Option sämtliche gezogen werden, haben wir 24 Spieler im Kader. Da werden maximal 1-2 Schnäppchen dazukommen und natürlich Ersatz, sollte zB Köln Otavio im Sommer doch holen wollen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laskinger1908 schrieb vor 4 Minuten:

so bald wie möglich den Aufstieg fixieren das man gleich für die nächste Saison planen kann - umso früher desto besser 

die Planungen laufen doch bereits lange...

lt. OÖN sind wir auch an Goiginger dran:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wegen-kurioser-Klausel-Goiginger-im-Sommer-weg;art102094,2535128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 18 Minuten:

die Planungen laufen doch bereits lange...

lt. OÖN sind wir auch an Goiginger dran:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wegen-kurioser-Klausel-Goiginger-im-Sommer-weg;art102094,2535128

Ich weiß nicht ob wir den brauchen. Flügelspieler haben wir genug. Und mit 24 Jahren ist er auch nicht gerade eine Zukunftsinvestition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.