FC Blau Weiß Linz - Austria Lustenau


Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Gassi. was mich in diesem zusammenhang "stört", ist dass immer wieder pellegrini negativ herausgepickt wird. gestern z.b. funktionierte die ganze offensive überhaupt nicht (und ich schreibe bewusst offensive, und nicht stürmer), aber geschimpft wird nur über pellegrini, obwohl dieser auch nicht schlechter war als die anderen. bei der auswechslung von blutsch herrscht dagegen unverständnis. dem gelang aber auch überhaupt nichts (blutsch nenne ich hier nur als beispiel. wie gesagt, die ganze offensive war abgemeldet).

im übrigen bin ich schon die ganze saison der meinung, dass unser offensivproblem nicht alleine an den stürmern festzumachen ist, sondern schon weiter hinten beginnt. was aber die stürmer betrifft, glaube ich, dass uns am ehesten pecirep mit seiner körperlichen präsenz weiterhelfen kann. auch wenn ihm viel misslingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plastikman schrieb vor einer Stunde:

@Gassi. was mich in diesem zusammenhang "stört", ist dass immer wieder pellegrini negativ herausgepickt wird. gestern z.b. funktionierte die ganze offensive überhaupt nicht (und ich schreibe bewusst offensive, und nicht stürmer), aber geschimpft wird nur über pellegrini, obwohl dieser auch nicht schlechter war als die anderen. bei der auswechslung von blutsch herrscht dagegen unverständnis. dem gelang aber auch überhaupt nichts (blutsch nenne ich hier nur als beispiel. wie gesagt, die ganze offensive war abgemeldet).

im übrigen bin ich schon die ganze saison der meinung, dass unser offensivproblem nicht alleine an den stürmern festzumachen ist, sondern schon weiter hinten beginnt. was aber die stürmer betrifft, glaube ich, dass uns am ehesten pecirep mit seiner körperlichen präsenz weiterhelfen kann. auch wenn ihm viel misslingt.

Du hast recht, Pellegrini ist ein rotes Tuch für mich...

Ich find unsere offensive gar nicht so schlecht mit goigi, renner und blutsch

Die spielen alle auf erste liga niveau auch anic gefällt mir wieder besser.

Blutsch ist ein viel aktiverer posten als pellegrini schon allein wieviel der läuft und rackert...

Aber jedem seine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht ob der Vergleich Blutsch/Pellegrini zulässig ist. Von der Position und auch vom Typ zu unterschiedliche Spieler. Gute Stürmer sind die die Tore schießen (Phrasenschwein ruft).  Daher wünsche ich mir für Dienstag einen 1:0 Sieg (Torschütze Pellegrini).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht ob der Vergleich Blutsch/Pellegrini zulässig ist. Von der Position und auch vom Typ zu unterschiedliche Spieler. Gute Stürmer sind die die Tore schießen (Phrasenschwein ruft).  Daher wünsche ich mir für Dienstag einen 1:0 Sieg (Torschütze Pellegrini).

 

Von mir aus gerne ;-)

Zeit würds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 10 Stunden:

Wie geht's Maier?  Weiß jemand etwas?

 

 

Fezza schrieb vor 10 Stunden:

lt. Krone Muskelfaserriss im Knie.

Werden wohl mind. 3 Wochen Pause werden...

Er hat bereits gestern wieder trainiert und hofft, dass es sich bis Dienstag ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden:

Fankultur: Übrigens ein Punkt den ich auf der Agenda vermisse.

(zum Fall in den OÖN gilt natürlich die Unschuldsvermutung, bis feststeht dass es wirklich BW Fans waren)

Ein Punkt der auf der Agenda fehlt????

wie stellst du dir das vor? Soll der Verein entscheiden welche Fahnen und Lieder verwendet werden? Choreo müssen mit der Marketingabteilung abgeklärt werden? 

Der fanblock ist so eine inhomogene Masse, das KEINER für alle sprechen kann Bzw keiner allen was vorgeben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, ich dachte nicht an Choreo, etc. sondern an vereinbarte Punkte "wie wir (Fans und Verein) grundsätzlich Fehlverhalten sanktionieren" ("schwere Körperverletzung" kann man doch als Fehlverhalten interpretieren?);

Alle bemühen sich im Verein einen professionellen Weg zu gehen nur ein paar Höhlenmenschen glauben noch an das Faustrecht. Das kanns doch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

Gassi. schrieb vor 20 Stunden:

Ich find unsere offensive gar nicht so schlecht mit goigi, renner und blutsch

wir haben die wenigsten tore der liga erzielt. ich finde das eigentlich schon schlecht ;)

aber ich will das gar nicht an einzelne spieler festmachen, und diese drei spielen sicher zu recht von beginn an. ich meinte, dass das offensivspiel von hintern raus die ganze saison schon nicht gut funktioniert (es ist natürlich schon deutlich besser geworden). ich nehme mal das lustenau spiel als beispiel (auch wenn es wegen der schwerwiegenden ausfälle vielleicht kein gutes ist): goiginger zb hatte gefühlt drei ballkontakte, und zwar aus dem grund, weil die bälle nicht einmal in seine nähe gekomen sind. was ich damit sagen will: das offensiv-problem liegt viel tiefer als nur am fehlen eines guten stürmers.

aber grundsätzlich bin ich ja optimistisch. der trend geht jedenfalls in die richtige richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden:

Nein, ich dachte nicht an Choreo, etc. sondern an vereinbarte Punkte "wie wir (Fans und Verein) grundsätzlich Fehlverhalten sanktionieren" ("schwere Körperverletzung" kann man doch als Fehlverhalten interpretieren?);

Alle bemühen sich im Verein einen professionellen Weg zu gehen nur ein paar Höhlenmenschen glauben noch an das Faustrecht. Das kanns doch nicht sein!

Das sehe ich auch so. Vor allem wird das hinsichtlich Mitgliederverein ein wichtiges Thema. Es kann jedefalls für mich nicht so sein, dass jemand, der dem Verein geschadet hat, als Mitglied weiterhin seine Geschicke mitbestimmen kann. Einschlägige gerichtliche Veruteilungen müssen dann einen Entzug der Mitgliedschaft nach sich ziehen. Und Stadonverbote zumindest temporäre Ruhestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.