25. Runde: SCR Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Also ich würd sagen zwei Nullen zuviel. Kann mich an kein Spiel in Altach erinnern, bei dem mehr als max. 5 von euch im Auswärtssektor waren.

Nachdem immer 10 bis 20 Mattersburg beim Trainingslager dabei sind schätze ich die Zahl der Fans heute genauso hoch ein (mitgezählt auch Fans auf der Haupttribüne).

Aufstellung:

Kuster - Farkas, Malic, Ortiz, Masikimenko - Erhardt, Jano - Atanga, Perlak, Röcher - Bürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 29 Minuten:

Ok die Partie ist dann mal gelaufen..

Wahnsinn was wir für Nudeltore kassieren..dachte das hat sich unter Baumgartner gebessert..naja die Auswärtsschwäche ist leider geblieben

Wird wohl ein ganz schweres Unterfangen noch einen Punkt zu holen. Ich denke/hoffe zur Pause wird ein zusätzlicher Stürmer gebracht und eventuell noch ein Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Wird wohl ein ganz schweres Unterfangen noch einen Punkt zu holen. Ich denke/hoffe zur Pause wird ein zusätzlicher Stürmer gebracht und eventuell noch ein Wechsel.

Wenn man eine der beiden Chancen macht, hätts wieder anders ausgesehen..hoffe es wird so kein Debakel,va weil man nochmal alles versuchen wird/muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 42 Minuten:

Beste Heimmannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft... nothing more to say...

Jep

Diese Runde hat sich leider herauskristallisiert, dass wir es uns mit Ried ausmachen werden..

Aufgrund der Auswärtsschwäche, braucht man sich nächste Woche auch nicht mal annähernd was bei der Rapid erhoffen. Man sollte nur schauen, nicht zu hoch zu verlieren, da für den Abstieg möglicherweise wieder das Torverhältnis ausschlaggebend sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 13 Minuten:

Jep

Diese Runde hat sich leider herauskristallisiert, dass wir es uns mit Ried ausmachen werden..

Aufgrund der Auswärtsschwäche, braucht man sich nächste Woche auch nicht mal annähernd was bei der Rapid erhoffen. Man sollte nur schauen, nicht zu hoch zu verlieren, da für den Abstieg möglicherweise wieder das Torverhältnis ausschlaggebend sein wird.

 

Der ewige Pessimist :D

Also wenn wir uns gegen die derzeitige Rapidmannschaft und ihrer (Un)form nicht etwas erhoffen dürfen wann dann?

Dennoch erwarte ich jetzt keine Wunder.

Zum Spiel: Wie war das Auftreten unserer? War das Ergebnis auch in der Höhe verdient oder glücklich für die Altacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Der ewige Pessimist :D

Also wenn wir uns gegen die derzeitige Rapidmannschaft und ihrer (Un)form nicht etwas erhoffen dürfen wann dann?

Dennoch erwarte ich jetzt keine Wunder.

Zum Spiel: Wie war das Auftreten unserer? War das Ergebnis auch in der Höhe verdient oder glücklich für die Altacher?

Naja das stimmt schon ja, allerdings wird es schon die letzte Chance für Canadi sein, seinen Job zu retten. Da wird ihm Mattersburg gerade recht kommen. Wir sind ja bekannt dafür die Toten zu erwecken.

Ich muss sagen, dass ich durch das Altach-Spiel nicht mehr so positiv gestimmt bin. Es waren zwar nicht gerade Sturmläufe der Altacher, auch das 3:0 hätte nicht sein dürfen, da dem eine klare Schirifehlentscheidung(war eig Einwurf für MA) vorausgegangen ist, aber Altach hat dennoch solide 3:0 gewonnen. Mattersburg hatte 2 wirklich gute Torchancen. Wenn man eine der beiden nützt, hätte das vielleicht noch mal Kräfte freigesetzt, hat man aber leider nicht.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei Altach 7 Stammkräfte gefehlt haben. Von dem her hatte ich schon größere Hoffnungen dort zu punkten.

Von Bürger hat man leider auch nicht all zu viel gesehen. Man kann nur wieder auf Maierhofer hoffen.

Sorgen bereitet mir, dass das letzte Spiel der Saison auswärts in Ried stattfindet. Da sollte man 4 Punkte Vorsprung, oder zumindest 3 mit dem klar besseren Torverhältnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch eher der Meinung wenn nicht jetzt wann dann?! Allein weil dann Rapid wirklich im Abstiegskampf dabei wäre sollte das Motivation genug sein...

Ich seh das Altach Spiel nicht ganz so pessimistisch und vor allem den Rest der Saison ein wenig rosiger wie du... ;-)
2 "individuelle Fehler" (Ortiz, zu zögerndes attackieren des Flankengebers & Atanga, zu einfacher Ballverlust im Spielaufbau) und eine klare Fehlentscheidung machen das Ergebnis mMn zu eindeutig.

Ja Altach haben 7 Spieler gefehlt uns aber auch 3 (mit Maierhofer und Höller, 2 unserer besten 3).

Bürger hat gespielt? :confused::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Knackpunkt wird wahrscheinlich das Spiel nach der faden Länderspielpause gegen die SV Ried. Gewinnt man gegen die, ist das moralisch wahnsinnig wichtig! 

Mal sehen, ob die Altacher auch gegen Ried so effizient sind wie gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.