25. Runde: SCR Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

So jetzt geht es also im Ländle weiter. 2 Punkte in der Fremde bis jetzt ist natürlich schwach, aber die Auftritte in den vergangen 4 Spielen machen Lust auf mehr. Auch glaube ich, dass Altach zurzeit nicht wahnisinnig gut drauf ist und somit etwas gehen könnte. Vielmehr sollte man sich auf die eigenen Stärken besinnen und im Fall der Fälle lieber einen Punkt mitnehmen, als unbedingt auf den Sieg zu gehen.

Fehlen werden definitiv Maierhofer, Höller und Rath. Maierhofer wird wohl durch Bürger ersetzt und Höller durch Farkas. Einzig spannend bleibt, wer den Part des LV übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wieso spannend..? Novak wird laut eigener Aussage 100%ig einsatzbereit sein.

Einen Punkt zu entführen sollte schon möglich sein.. wenn man den Altacher-Fredl zum Spiel verfolgt sind die grad vom Verletzungspech gebeutelt..

Maierhofers Ausfall wiegt schwer.. Glaube aber das Bürger, Templ und Varga ihn im Verbund ersetzen können, jedoch müssen andre als Motivatoren in die Bresche springen. Denke da an Farkas und Novak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 49 Minuten:

Wieso spannend..? Novak wird laut eigener Aussage 100%ig einsatzbereit sein.

Einen Punkt zu entführen sollte schon möglich sein.. wenn man den Altacher-Fredl zum Spiel verfolgt sind die grad vom Verletzungspech gebeutelt..

Maierhofers Ausfall wiegt schwer.. Glaube aber das Bürger, Templ und Varga ihn im Verbund ersetzen können, jedoch müssen andre als Motivatoren in die Bresche springen. Denke da an Farkas und Novak...

Danke für die Info! Das muss ich irgendwie verschwitzt haben.

Natürlich ist ein Punkt drinnen. Das liegt mMn wenigen an den Ausfällen von Altach, als an unserer derzeitigen Form. So unter dem Motto: Wenn nicht jetzt wann dann"

Meinen Erinnerungen nach war Novak ein guter und lauter Antreiber. Der kann mit Sicherheit den Maierhofer Part auch ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jene Aufstellung wäre fein:

Kuster-Novak-Ortiz-Mahrer-Farkas-Perlak-Jano-Erhardt-Röcher-Bürger-Atanga

Ortiz ist bestimmt besonders motiviert gegen seinen Exklub :)

Mal sehen was geht. Man sollte allerdings wirklich langsam mal in der Fremde richtig anschreiben. Da man im Herbst so wenig Punkte geholt hat, hängt uns das jetzt leider nach, daher werden wir wohl bis zum Ende weiter unten drinnen hängen. Die anderen punkten ja auch kontunierlich, bis auf Ried und Rapid :D aber das ist auch nur eine Frage der Zeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Jene Aufstellung wäre fein:

Kuster-Novak-Ortiz-Mahrer-Farkas-Perlak-Jano-Erhardt-Röcher-Bürger-Atanga

Ortiz ist bestimmt besonders motiviert gegen seinen Exklub :)

Mal sehen was geht. Man sollte allerdings wirklich langsam mal in der Fremde richtig anschreiben. Da man im Herbst so wenig Punkte geholt hat, hängt uns das jetzt leider nach, daher werden wir wohl bis zum Ende weiter unten drinnen hängen. Die anderen punkten ja auch kontunierlich, bis auf Ried und Rapid :D aber das ist auch nur eine Frage der Zeit

Der Aufstellung stimm ich zu!
Bin gespannt wies mit Höller weitergeht.. Also Motivator und Kämpfer würd ich mir den auch in Zukunft in der Mannschaft wünschen..

Mattersburg hat nur 2 der 23 Punkte in der Ferne geholt... ein erster voller Punktgewinn wäre schon mal wichtig! Außerdem könnte man in 2 Wochen bei Rapid, vorrausgesetzt sie verlieren gegen Sturm, richtig Panik machen!! ;-)

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt.. Im Herbst wart ihr ja immer ein guter Gegner für uns. Die Zeichen haben sich aber geändert. Maierhofer wird natürlich sicher schwer zu ersetzen sein. Aber Bürger trifft gegen uns sehr gerne. 

Mal schauen, tippe und hoffe auf ein 2:0 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Laut eigener Aussage von ihm ist er fit.. vlt will man nichts riskieren! Aber so extrem wie in dem Artikel geschrieben ists nicht.

Auch möglich; ich habe nichts mit ihm persönlich zu tun deswegen nehm ich nur das wahr, was ich selber lese. Aber ich glaube nicht das er am Samstag spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

 

Eine Null zu viel würd ich sagen.

Also ich würd sagen zwei Nullen zuviel. Kann mich an kein Spiel in Altach erinnern, bei dem mehr als max. 5 von euch im Auswärtssektor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.