Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

Tachinierer
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Also mit LASK-Devotionalien komm ich nicht auf die HoWa, keine Sorge. :winke:

ich denke die aussage hat sich nicht auf dich bezogen, sondern darauf, dass wir aktuell in gelb-gelb (mit ein bisschen blau) und nicht in blau-gelb spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 13 Minuten:

ich denke die aussage hat sich nicht auf dich bezogen, sondern darauf, dass wir aktuell in gelb-gelb (mit ein bisschen blau) und nicht in blau-gelb spielen...

Super das Du das aufklärst....aber vielleicht kommt er eher wegen der Greanan nicht in Schwarz-Weiß...denke ich mal ...auch wenns eine Rettungspartie ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Weiß jemand von euch, bis wann morgen das Legendspiel stattfindet, welches um 14:00 beginnt? Und gibt es schon (vollständige) Aufstellungen?

Danke im Voraus und bis morgen! :winke:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Highwayman4788 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand von euch, bis wann morgen das Legendspiel stattfindet, welches um 14:00 beginnt? Und gibt es schon (vollständige) Aufstellungen?

Danke im Voraus und bis morgen! :winke:

Da gibt es noch keine Informationen. Nachdem das Freundschaftsspiel um 15.30 beginnt, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Legendenspiel höchstens bis 15.00 Uhr dauert, also 2x30 Min, vielleicht auch 2x20 Min?

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 49 Minuten:

Tolles Wetter heut! Das wird ein Fest!

Man könnte fast sagen Himmel und Sonne lachen in blau-gelb. Möge sich die Geschichte der Vienna in diesem Jahr analog positiv wenden, wie die Wettervorhersage seit Beginn der Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.