Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da ich annehme, dass das Legendenspiel auch Vienna-Rapid lautet, werden ein paar Legenden sich wiedermal die Gewissensfrage, nämlich für wen sie einlaufen, stellen müssen.;)

 

edit, ja stimmt, Vienna-Legenden/Rapid-Legenden

Hier der Offi-Artikel:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5899

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch hier läuft die Werbung sehr gut an, hoffe das nützt was: praktisch in allen Medien war in den letzten zwei Tagen was von diesem Spiel zu lesen. Auch auf der HOWA ein großes grün/blaugelbes Werbebanner mit gut 15 mal 2 Metern flankiert das Entree zwischen Getränkeholzhüte und Würstelbude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 12 Minuten:

 Auch auf der HOWA ein großes grün/blaugelbes Werbebanner mit gut 15 mal 2 Metern flankiert das Entree zwischen Getränkeholzhüte und Würstelbude!

So soll(wird) auch der Traditionsschal,lt. der fb-site von Vize Herzog,aussehen.

 

 

17200916_1633936766620559_4457898224293459173_n.jpg

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 7 Minuten:

So soll(wird) auch der Traditionsschal,lt. der fb-site von Vize Herzog,aussehen.

17200916_1633936766620559_4457898224293459173_n.jpg

Danke für die bildliche Ergänzung/Zusatzinfo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
missbehave schrieb vor 17 Minuten:

Falls ihr das sharen wollt, wir haben da was zum Match am 26.03. gebastelt.

RettungsspielAnimation_560x315.gif

Hierher verschoben...

Danke, der Ball dreht sich ja, schaut gut aus.:)

Hab mir heute übrigens Tickets besorgt, es steht drauf "Eíntritt plus Traditionsschal." Also kann ich ihn einklagen, wenn es keine mehr gibt, wenn ich komm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 31 Minuten:

Hierher verschoben...

Danke, der Ball dreht sich ja, schaut gut aus.:)

Hab mir heute übrigens Tickets besorgt, es steht drauf "Eíntritt plus Traditionsschal." Also kann ich ihn einklagen, wenn es keine mehr gibt, wenn ich komm ?

 

Absolut, sofort beim Insolvenzverwalter melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Broti schrieb am 10.3.2017 um 13:04 :

Laut FB Veranstaltung findet das Benefizspiel gegen Rapid am 26. 3. 2017, 14:00 Uhr statt.

https://www.facebook.com/events/411684669179478/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1489147457886087

Um 14 Uhr spielen die Legenden, um 15:30 Uhr Vienna vs. Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.