Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wann ist das nochmal. Rapid hat´s noch nicht im Kalender, im Forum haben wir zwar schon den Termin genannt, find ihn aber nicht. Da es dafür ohnehin einen eigenen Thread braucht, frag ich gleich in diesem hier.:)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wann ist das nochmal. Rapid hat´s noch nicht im Kalender, im Forum haben wir zwar schon den Termin genannt, find ihn aber nicht. Da es dafür ohnehin einen eigenen Thread braucht, frag ich gleich in diesem hier.:)

 

26.03. wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 35 Minuten:

Dank Euch, muss ich auch gleich privat eintragen. An diesem Sonntag stellen wir die Uhren 1 Stunde vor, auch eine Herausforderung.:)

Beginnzeit dürfte noch nicht fix sein, weil das Legendenspiel davor wohl noch fixiert und eingetaktet werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Steht da schon die Uhrzeit drauf ?

keine ahnung. es war eigentlich  eine frage, ob es schon karten gibt. ich hoffe ja doch, dass der verein diese chance nicht auslässt und nicht glaubt, dass so ein spiel ein selbstläufer ist.gerade bei diesen kartenpreisen ist es da mmn nicht.

daher erwarte ich mir ja am freitag schon kartenverkauf und werbung für das match, wissen tu ich es allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
cordoba78 schrieb vor 4 Stunden:

keine ahnung. es war eigentlich  eine frage, ob es schon karten gibt. ich hoffe ja doch, dass der verein diese chance nicht auslässt und nicht glaubt, dass so ein spiel ein selbstläufer ist.gerade bei diesen kartenpreisen ist es da mmn nicht.

daher erwarte ich mir ja am freitag schon kartenverkauf und werbung für das match, wissen tu ich es allerdings nicht...

ich habe  heute Thomas Loy wegen dem Benefizspiel gefragt,  er meinte spätestens kommenden Freitag wird es Details und auch Karten zu kaufen geben ... mich haben auch schon einige Bekannte gefragt wegen Spielzeit und Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellow yeller schrieb vor 17 Stunden:

ich habe  heute Thomas Loy wegen dem Benefizspiel gefragt,  er meinte spätestens kommenden Freitag wird es Details und auch Karten zu kaufen geben ... mich haben auch schon einige Bekannte gefragt wegen Spielzeit und Karten 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor 18 Minuten:

Jeder Stadionbesucher bekommt einen Traditionsschal geschenkt, schreibt die Offi. Da schaut man aber, "des kost jo wos".:eek:

Ticketinfo zum Freunschaftsspiel gegen SK Rapid

Ein Ticket wird an Anlehnung das Gründungsjahr der Vienna 18,94 € kosten, zusätzlich bekommt jeder Stadionbesucher kostenlos einen Traditionsschal. Tickets sind ab sofort direkt bei der First Vienna FC 1894, SK Rapid und online bei Wien Ticket everfügbar.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5897

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.