Admira Wacker vs FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Der Titelfavorit ist in der Südstadt zu Gast!

Wie immer wäre ein Punktzuwachs sensationell. Einmal ist es uns heuer schon gelungen, wieso kein zweites Mal?

Ich halte ein X für realistisch, wichtig ist es, nicht in Rückstand zu geraten.

Es wäre toll wenn sich wiedermal etwas mehr Menschen in die Südstadt einfinden würde. Soweit ich weiß läuft auch noch die Abo Aktion (jeder Abonnent bekommt eine zusätzliche Karte gegen Salzburg, Ried oder Altach). 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

DTFG Lackner

Starkl Knasti Eldo

Monschi

Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Schbiridonowitsch, Saxmax, Grozu GS, Toni

Maximal ein x, rechne mit einer Niederlage, so viel Glück wie im Herbst hamma ned zweimal hintereinander.

Die Partie bei bellaflora ist noch nicht vorbei, derzeit schaut es nach einem Gipfel am Samstag zwischen den beiden einzigen ungeschlagenen Teams in Ö aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke der Trainer wird nicht viel umstellen. Vielleicht rutscht Starkl oder Grozu aufgrund seiner starken Leistungen in die Start 11 rein. Größere Umstellungen würden mich überraschen. Ich könnte mir folgende 11 vorstellen: 

 

Leitner 

Zwie Wostry Strauss Ebner 

Toth Lackner 

Sax Knasti Starkl 

Monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:
  • RV

Zwierschitz gefällt mir derzeit gar nicht...

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:
  •  
  • LV

Ebner auf LV ebenso wenig...

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:
  •  
  • RM

Sax war auch schon mal stärker, bajrami hat zudem gg ried den assist geliefert...

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:
  •  
  • 1.000 Zuschauer

Nagut, ich lass ja mit mir reden...1200...offiziell sinds dann eh 2400 ;)

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:
  •  
  • ...

??? 

Abgesehen davon,...hier handelt es sich um meine wunschaufstellung, nach den bisher gezeigten leistungen der vier spiele im frühjahr...dass der trainer so nicht aufstellt, is mir klar...und da bin ich auch ganz bei chanwhite,...bis auf speedy (evtl.) wird er gar nix ändern ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wünsch mir Grozurek in der Mannschaft. Der Rest ist egal, bzw. soll, insbesondere defensiv, so bleiben wie er ist. Ist ja nicht so, dass wir aktuell wegen einer Niederlagenserie, oder zu vielen Gegentoren in Panik verfallen müssten. Ein Punkt wäre höchstsensationell.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 23 Minuten:

... und was hat es den Gruenen genutzt, das Kaempfen?

Kämpfen ist eine Grundtugend im Sport, ich finde, das sollte man nicht wie in Österreich leider üblich, extra erwähnen.

Wenn der den Freistoß nicht so schön trifft, wirds wieder ein 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten:

Kämpfen ist eine Grundtugend im Sport, ich finde, das sollte man nicht wie in Österreich leider üblich, extra erwähnen.

Wenn der den Freistoß nicht so schön trifft, wirds wieder ein 0-0.

... ausgenommen Die dioezesanweltmeisterschaften in Fussball. Da sind nur Pfarrer spielberechtigt und bei den Matches brauchen sie keinen Schiedsrichter, da bei einem Foul der Foulende sofort bekennt und vom Gefoulten die Absolution bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
charley schrieb vor 28 Minuten:

... ausgenommen Die dioezesanweltmeisterschaften in Fussball. Da sind nur Pfarrer spielberechtigt und bei den Matches brauchen sie keinen Schiedsrichter, da bei einem Foul der Foulende sofort bekennt und vom Gefoulten die Absolution bekommt.

Dort spielen ja auch Nonnen im Tor, weil die bekommen im Gegensatz zu den Pfarrern, nie einen rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.