FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (5:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

MOTM: Mensur Kurtisi, zwei Tore, ungemein lauffreudig, viele starke Szenen vor allem in Hälfte zwei. Aber der gesamten Mannschaft ein Pauschallob.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...habe, wie auch in Ritzing, Patrick Kostner um ein Zu-Null gebeten...hat er beim Stand von 3:0 anstandslos eingehalten......

...Kevin Krisch war schon auf dem Weg selbst erstmalig zu netzen..ich glaub eine Fußspitze verhinderte seinen Durchmarsch...so in Spiellaune ist die Mannschaft...

Kostic endlich ein lupenreines Tor aus dem Spiel heraus...Bravo

...wieder tolle Mannschaftsleistung

trotzdem Motm.: Mensur Kurtisi, Stangenschuss und statt sein 3. Tor zu erzielen, selbstlos abgelegt.zum Spielende.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Super Aleks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MOTM: Kurtisi

Na bitte, wer muss nach Ritzing fahren, wenn man es eine Woche später auch serviert bekommt.:)

"Jetzt haben wir eine Mannschaft, die Meister werden könnt, jetzt dürfen wir nicht", sagte gestern jemand zu mir. Tja Shit happens ....

Wobei ohne unken zu wollen, zum Auftakt nach dem Winter 5:0 und das zweimal hintereinander, das ist so gegen den Viennatrend, das muss auch andere Gründe haben.;) Luft draussen, kein Druck, jede Menge Frust wegen des ausstehenden Geldes, jeder rennt für seinen Marktwert, wird ja nicht ein jeder in der Stadtliga spielen wollen. Aber egal, blau-gelbe Tore sieht man ja immer gern ...

840 Zuschauer, wenn ich mich nicht verhört hab. O.k. dass es einen weiteren Einbruch im Frühjahr geben wird, war klar, zudem war es auch bitter nasskalt und windig. Brrr..........

Es war schon einiges anders gestern, zumindest in meiner Umgebung, um ein Beispiel zu nennen, gleich neben mir auf der VIP fehlten die Kristeks, war schon ein gewohntes Bild die letzten Jahre. Das lässt sich ja erklären, aber auch Buzek und Grohs, die nahezu immer da waren fehlten. Ich hoffe, diese Absenz ist vorübergehend.

bearbeitet von Fem Fan
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Mensur Kurtisi

Zum zweitenmal hintereinander ein wahres Torfestival, Danke !

Zu den genannten Gründen oder Vermutungen warum es gerade jetzt so gut läuft, könnte man auch die offensichtlich gute Arbeit des Trainerteams in der Winterpause erwähnen.
Auch konditionell sind die Burschen offenbar bärenstark. Je länger das Spiel dauert umso stärker werden sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.