Jump to content

FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (5:0)


Recommended Posts

First Vienna Supporter

So, Matchday, Zeit den Thread raufzuholen :)

Motiviert eure Freunde, nehmt's Leute mit - wir können jeden Fan (& € ) gut gebrauchen, und die Mannschaft hat sich nach dem sensationellen Start eine schöne Kulisse verdient!

Ich sag amal so _Prohaska_ - Wenn die Leistung nur annähernd an Ritzing herankommt, sollte einem Punktegewinn nichts im Wege stehen.

COME ON VIENNA! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein paar Ausfälle haben wir heute zu beklagen,  neben dem gesperrten Jürgen Csandl werden auch noch Kürsat Güclü, Daniel Maurer und Luca Rajic fehlen. "Wir haben einen kleinen Kader, da schmerzt jeder Ausfall", so Kleer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

So, Matchday, Zeit den Thread raufzuholen :)

Motiviert eure Freunde, nehmt's Leute mit - wir können jeden Fan (& € ) gut gebrauchen, und die Mannschaft hat sich nach dem sensationellen Start eine schöne Kulisse verdient!

COME ON VIENNA! 

Alle Mitglieder könnten sich heute auch eine Karte kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar Ausfälle haben wir heute zu beklagen,  neben dem gesperrten Jürgen Csandl werden auch noch Kürsat Güclü, Daniel Maurer und Luca Rajic fehlen. "Wir haben einen kleinen Kader, da schmerzt jeder Ausfall", so Kleer weiter.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben abgesehen von Csandl die anderen Drei auch gegen Ritzing schon gefehlt. Wird spannend wer im zentralen MF auflaufen wird, vll van Zaanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es soll bitte niemanden vom Kommen abhalten, aber:

Platzverweis.at überträgt Vienna - Parndorf LIVE auf Facebook.

Daher: Wer es nicht zum Spiel schafft, klickt einfach rein.
Spiel in voller Länge, plus (geplant) Interview mit Gerhard Krisch und Nachbetrachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schladi schrieb Gerade eben:

Es soll bitte niemanden vom Kommen abhalten, aber:

Platzverweis.at überträgt Vienna - Parndorf LIVE auf Facebook.

Daher: Wer es nicht zum Spiel schafft, klickt einfach rein.
Spiel in voller Länge, plus (geplant) Interview mit Gerhard Krisch und Nachbetrachtung

Danke für die Info, werd trotzdem ins Stadion gehen.;) Kann man das dann auch "nach"sehen. Speziell das Krischinterview ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

CE ist also Geschichte. Keine logos auf dressen oder banden. Dachte man ist noch vorsichtig! ?

Alles klar Verträge sind gekündigt. Super sache von wegen Transparenz das interview zur Pause!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich MOTM: Kurtisi, weil zumindest an drei von 5 Toren beteiligt, wie das beim 4. war kann ich nicht mehr sagen.Aber die linke Seite, von der in der 2HZ fast alles ausging, war bärenstark, aber leider außerhalb meines Adleraugendioprienbereichs 8). (Assit vielleicht sogar Kostner?! auch Ligaportal lässt mich nicht mehr erinnern: http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-ost/10-03-2017/vienna-parndorf/78189-chance-vienna-89 )

Wie auch immer nach Sichtung der Spielszenen, war selbst die erste Hälfte gar nicht sooo übel! Weiter so!

Schöne Aktion außerdem mit den Trikots, während des, und nach dem Spiel(s)!

Es ist wieder einmal eine gewisse Aufbruchstimmung zu spüren, ob nach unten oder doch vielleicht grad aus?! - mal sehen!

Ein schöner Abend wars in jedem Fall!

Top of the league....

 

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...