25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

the likes of you

Naja, das Selbstvertrauen sollte mit dem Altach-Sieg wieder ein wenig zurück sein. Der Publikumszuspruch dürfte auch nicht so schlecht ausfallen.

 

Die Bilanz von Canadi als Altach/Rapid-Trainer gegen Foda:

1 Sieg

1 Remis

6 Niederlagen

Auch das spricht für einen Sturm-Punktegewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Andererseits haben wir ein Talent dafür, tote Gegner wiederzubeleben...siehe Mattersburg...siehe St.Pölten. Insofern würde ich jetzt kein Geld auf Punkte setzen...selbst wenn unsere Bilanz dieses Jahr gegen die Top 3 für Fodaverhältnisse sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird ein sehr interessantes Spiel. Sollten wir das gewinnen können, denke ich, dass uns rapid nicht mehr einholen wird. 
Der gestrigen Sieg wird auch den Kartenverkauf nach oben treiben. Schätze, dass es knapp 15.000 werden. 

Es bleibt zu hoffen, dass man eine ähnliche Leistung wie gestern abrufen kann, dann könnte es für einen Sieg reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits haben wir ein Talent dafür, tote Gegner wiederzubeleben...siehe Mattersburg...siehe St.Pölten. Insofern würde ich jetzt kein Geld auf Punkte setzen...selbst wenn unsere Bilanz dieses Jahr gegen die Top 3 für Fodaverhältnisse sehr gut ist.

1) Wir müssen noch das heutige Spiel abwarten, vielleicht gewinnt Rapid ja mal zur Ausnahme und präsentiert sich rekordmeisterlich. Ein europäischer Weltklasseverteidiger fühlt sich dann im Hinblick auf das Sturm-Spiel unterfordert. :davinci:

2) Mattersburg, St. Pölten hatte (leider) keinen Canadi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

`Ne volle Hütte wäre mal wieder wünschenswert. Dann spielt sich`s immer leichter. Die Fans sollten mal wieder zusammenrücken.

Rapid könnte man knacken und obendrein mal nicht gleich wieder jemanden wiederbeleben. Dann sollte der Platz unter den ersten VIER auch so gut wie untermauert sein.

Werde mir den Kick nicht ansehen - ergo gewinnt STURM. War in der heurigen Saison immer so. Deshalb lass` ich`s - wenn`s hilft. Kann es mir ja nachher noch immer ansehen. Bin schon sehr abergläubisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die spielen ihrem Kader entsprechend.
Sie haben nur keinen Barisic mehr - ich halt von ihm sehr viel.

Barisic ist für mich nach Stöger und Hasenhüttl der beste österreichische Trainer.

Jedoch spielt Rapid definitiv UNTER ihren Möglichkeiten. Schaub, Schwab, Schobesberger zB sind in Normalform definitiv im Topfeld in der Liga...oh Graus, so von Rapid zu schreiben! Könnt mi anspeiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 32 Minuten:

Barisic ist für mich nach Stöger und Hasenhüttl der beste österreichische Trainer.

Jedoch spielt Rapid definitiv UNTER ihren Möglichkeiten. Schaub, Schwab, Schobesberger zB sind in Normalform definitiv im Topfeld in der Liga...oh Graus, so von Rapid zu schreiben! Könnt mi anspeiben.

Schobesberger kannst du halt nicht werten; der ist ja fast die ganze Saison schon verletzt. Schwab war ja auch länger weg. Aber ja, Rapid spielt unter ihren Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.