[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

bin sehr unzufrieden, das spiel war so schleeeeecht :heul:

nix für ungut aber diese eindimensionale denkart kotzt mich mittlerweile schon dermaßen an. Kaum äußert irgendwer kritik ist man schon ein hater (sic!) und raunzer. Lassts stecken den scheiss.

Da muss man der Aussage von Scherb heute recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb Gerade eben:

nix für ungut aber diese eindimensionale denkart kotzt mich mittlerweile schon dermaßen an. Kaum äußert irgendwer kritik ist man schon ein hater (sic!) und raunzer. Lassts stecken den scheiss.

Da muss man der Aussage von Scherb heute recht geben.

Lass du mal stecken.... oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja grundsätzlich war es teilweise schon ein ziemlicher Unkick...sehr viele, und wirklich viele Flanken ins Nichts, und lange Bälle irgendwohin....und bis zum 2-0 war auch Pires wieder unsichtbar, das kann man schon auch so sagen

Es hat halt gereicht...auch weil die Rieder nix getroffen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das war mal ein motivierter Auftritt, nur Serbest hatte einen schlechten Tag.

Kadiri ohne grobe Schnitzer, die beiden Flügel haben sich den Jubel nach dem 3:0 verdient und Ferserl-Tore sieht man auch gerne.

Herz was willst du mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

nur 3-0 nach so einem schwachen spiel - was bilden sich TF u FW eig ein???! Gehören doch alle RAUUUS!!!!!!

Sorry, aber das nervt um nichts weniger als das Original.

Ansonsten souveräner Sieg, voll auf Kurs bezüglich Saisonziel EC und so nebenbei vor dem morgigen Spiel erst einmal 15 Punkte Vorsprung auf den Stadt-"Rivalen". Kann mich an schlimmere Zeiten erinnern, und die sind noch nicht lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Es hat halt gereicht...auch weil die Rieder nix getroffen haben

und weil wir getroffen haben, und weil wir die besseren spieler haben, und weil wir fitter waren in der zweiten hälfte und weil wir die konter gut fertiggespielt haben und weil wir hinten gut gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried ist zu Beginn sehr stark in die Zweikämpfe gegangen, hat jeden Versuch unsererseits, den Ball zu kontrollieren, sofort gestört (auch weil wir den Ball nicht schnell genug abspielten) und uns so in Bedrängnis gebracht, aber nur die ersten 15 Minuten. Gefährlich waren sie einmal bei einem Standard, wir versuchten darauf einmal vergeblich durch einen Konter abzuschließen. Dann bekam das Spiel eine andere Richtung, wir kontrollierten den Ball besser (Ausnahme Serbest, der in der 1. HZ ein wenig neben sich stand) und gingen durch einen toll getretenen Freistoß durch Holzhauser in Führung. Ab da war der Brei gegessen. Der Konter, angefangen von Kadiri (gute Leistung heute!) über Grünwald (a bisserl unglücklich in seinen Abschlüssen, sonst wie immer verlässlich) und Pires (sehr gut heute), der den Ball genau dort hin spielte, wo ein guter Stürmer (Kayode) zu stehen hat und schon führten wir 2:0. Der Rest war nur mehr Pflicht, auch wenn der Konter zum 3:0 wieder ein Zuckerstück war und Grünwald einen Pass anbrachte, der zum Zungenschnalzen war. Pires spielte sauber ab, Venuto (heute wieder sehr agil) schloss ab.
Das war das Spiel. Wenn man im ASB so ein wenig nachliest, war das unseren Fans immer noch zu wenig. Ich denke, da hätte auch ein 5:0 nicht genügt, die negativen Äußerungen ruhiger zu stellen.
Aber das ist halt auch die Austria.
Ich fand den Sieg sehr, sehr wichtig, wir werden weiter den 2. Platz ansteuern und ihn auch erreichen , was ich schon als einen Erfolg werten würde, wenn man nur ein wenig zurück schaut, was so im Sommer 2016 geschrieben, gesagt und gejammert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

und weil wir getroffen haben, und weil wir die besseren spieler haben, und weil wir fitter waren in der zweiten hälfte und weil wir die konter gut fertiggespielt haben und weil wir hinten gut gestanden sind.

So gut sind wir nicht gestanden zu Beginn, Larsen immer zu weit weg vom Mann, Ried hatte unzählige Ecken und viel zu viele Möglichkeiten zu flanken....wenn Ried da das 1-0 macht, was durchaus in der Luft war, dann schauts schlecht aus.

Ausserdem war das Zauberpratzerl von Holzhauser genau (!) im richtigen Moment und hat den Riedern eine gewaltige Watschen versetzt in ihre Drangphase...die Sicherheit, die du ansprichst war erst nach dem 2-0 wirklich da

Nicht alles war gut heute, aber natürlich war das 3-0 im Großen und Ganzen eine reife Sache am Ende...Fink wird wissen, wo und wie er was machen mup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

So gut sind wir nicht gestanden zu Beginn, Larsen immer zu weit weg vom Mann, Ried hatte unzählige Ecken und viel zu viele Möglichkeiten zu flanken....wenn Ried da das 1-0 macht, was durchaus in der Luft war, dann schauts schlecht aus.

Ausserdem war das Zauberpratzerl von Holzhauser genau (!) im richtigen Moment und hat den Riedern eine gewaltige Watschen versetzt in ihre Drangphase...die Sicherheit, die du ansprichst war erst nach dem 2-0 wirklich da

Nicht alles war gut heute, aber natürlich war das 3-0 im Großen und Ganzen eine reife Sache am Ende...Fink wird wissen, wo und wie er was machen mup

klar, und wenn ried 5 tore macht gehen wir mit einer packung heim, ausser wir schießen 7 tore.

bestimmt war ncht alles gut heute, aber alles war besser als bei ried - und das reicht eben. am anfang war ried stark, das ist aber auch logisch wenn man sich so reinhaut, allerdings hat das in der regel zur konsequenz, dass die kräfte später schwinden, weil die realität keine playstation ist. und dass martschinko und serbest manchmal furchtbare pässe spielen wird sich nicht leicht abstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.