[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

Postinho

Am Ende ein verdienter Sieg und wirklich feine Tore. 2 Hz eine deutliche Steigerung, wobei die Rieder ihr Angriffstempo in der 1 Hz nicht mehr weiterbetreiben konnten und man durch die gut gespielten Konter den Sack zumachen konnte.

Ein großes Kompliment an Kadiri! Der hat alles weggeräumt was wegzuräumen war. :super:

Borkovic auch wieder Einsatzzeit bekommen und auch eine souveräne Vorstellung.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlechtes Spiel, hoher Sieg. Zum Glück hatten wir einen Gegner der komplett im Eck steht und erst 2 Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer hatten.

Spielerisch sehe ich immer noch keine Steigerung gegenüber vor einem Jahr.

Positiv das Ergebnis natürlich und Kadiri. Und natürlich der Tabellenstand. Und auch das Pires endlich für Tore sorgt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdient war der sieg eigentlich erst ab den 3:0.Davor war es doch sehr glücklich bis dahin.

Rieder aus meiner sicht die bessere mannschaft in halbzeit 1.Aber da merkt man eben wenn du letzter bist,bist du in den entscheidenden momente immer einen schritt zu spät.

Wir haben 3 sehr schöne tore gemacht,und ab dem 3:0 das spiel auch unter kontrolle gebracht.

Kadiri fand ich heute sehr stark. Kompromissloser IV ,der sich auf keine spielchen einlässt,sich selber auch nicht schont.

Borkovic hat dann 2.halbzeit eher einen ruhigen abend dann gehabt,die partie war entschieden ,aber er hat hier auch brav und souverän seinen part runtergespielt.

Pires mit 2 torvorlagen auch gut gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil ich im livetread gelesen habe, kadiri/filipovic und österreichtopf, dann wird de paula der überzählige sein

bin sehr unzufrieden, das spiel war so schleeeeecht :heul:


war auch zu erwarten, wenn man die iv abgibt, fw raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hoch verdient gewonnen. Klar besseres Team gewesen. Von der Optik her das Larry Tor am schönsten, vom Spielerischen fand ich das 3:0 am besten. Hoizi wieder mit einem feinen Freistoßtor. Altach Spiel sehr schade im Nachhinein, aber wer gegen Sturw und Ried combined 7:0 gewinnt, kann durchaus zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.