SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

floma schrieb vor 13 Stunden:

Konnte leider auch nur den Liveticker sehen. War Mattersburg so schwach oder wir so stark? Oder weder noch? :ratlos:

Mattersburg war so schwach. Wir haben es gut gemacht, hatten das spiel über 90 Minuten unter kontrolle, war aber auch kein überragendes spiel von uns.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mattersburg war irgendwoas, i glob dia wolltan glob gar ned. 

Entweder Altach gwinnt ghörig oder Altach valüart hoch...

Ma ka zfrieda sia, bei 3:0 kasch ned mula , gibt ned viel zum säga. 

A feine Zuschauerzahl, a feins Wetter und 3:0 gwunna !!!

Und ganz wichtig:

Nummer 25 !!!

Hannes Aigner!!!

Da Jungspund hoat troffa!!!

:clap:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carpe Noctem schrieb vor 15 Stunden:

Meines wissens nach sogar ohne jeglich Ticket-Aktion :augenbrauen:

Also laut Stadionsprecher hat man die Nachwuchsspieler aus ganz Vorarlberg eingeladen also ist es schon mit Ticket-Aktion, aber mir ist es sowieso wurst, wichtig ist nur, dass das Schnabelholz gut gefüllt ist.

Ansonsten schönes Match gestern, der Spielverlauf hat für uns natürlich mehr als nur gepasst. Aber trotzdem hat man außer den zwei Chancen kurz vor der Pause nichts zugelassen und drei schöne Tore erzielt. SCRA Herz was willst du mehr.

Schön auch das von Sakic mal eine ansprechende Leistung kam.

Ansonsten war Zech ungewohnt unsicher, was aber glücklicherweise nicht bestraft wurde.

Janeczek auch mit einem guten Debüt und die 20 min Einsatzzeit für Müller wusste dieser auch gut für sich zu nutzen.

Was Moumi gestern wieder gezeigt hat war aller erste Sahne und da wundert es mich auch nicht, dass er endlich wieder in die, sehr starke, Kamerunische Nationalmannschaft einberufen wurde.

Jäger wieder mit einer Kämpferisch sowie Läuferisch sehr guten Leistung, schade dass er uns im Sommer wohl verlassen wird.  

Aigner hat gemacht was er kann, Tore schießen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:
der fc lustenau hat mal 250 tickets bekommen.

gratulation zum sieg hoffe sowieso das mattersburg absteigt!
 


Stimmt,es gab schon irgend eine Aktion mit Nachwuchs Mannschaften, oder so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das einzige was mich gestern störte war dass wir viele Kopfbälle im eigenen Strafraum verloren haben. Janecek ist halt auch nicht der größte ?. Gut das mattersburg daraus kein Kapital schlagen konnte. 

Stellungsspiel vom Neuen hat mir aber gefallen. Sakic wird auch von spiel zu spiel besser.

wenn man bedenkt welche Ausfälle wir hatten, kann man sehr zufrieden sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Opportunity schrieb vor einer Stunde:

Das einzige was mich gestern störte war dass wir viele Kopfbälle im eigenen Strafraum verloren haben. Janecek ist halt auch nicht der größte ?. Gut das mattersburg daraus kein Kapital schlagen konnte. 

Stellungsspiel vom Neuen hat mir aber gefallen. Sakic wird auch von spiel zu spiel besser.

wenn man bedenkt welche Ausfälle wir hatten, kann man sehr zufrieden sein ?

Gegen Bürger muss man auch erst mal ein Kopfballduell gewinnen. Sogesehen hat der Auftritt von Janeczek schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

mattersburg schlägt sturm

sturm schlägt altach

Altach schlägt mattersburg 

Austria demütigt Sturm

Altach demütigt Austria

Sturm demütigt Altach

Willkommen in der österreichischen Bundesliga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

Austria demütigt Sturm

Altach demütigt Austria

Sturm demütigt Altach

Willkommen in der österreichischen Bundesliga :lol:

Für den neutralen Beobachter ist es mit Sicherheit interessant, aber als Anhänger kannsch echt nur da Kopf schüttla aber für Altach isch as super. Gegenseitiger Punkteklau , i like this. :fuckthat:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.