SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

Postaholic

ich bin mir sicher die mannschaft wird eine reaktion auf das schlechte spiel in graz zeigen und wie so oft diese saison eine tolle leistung liefern. die ausfällte schmerzen natürlich, wir können aber trotzdem mit einer schlagkräftigen mannschaft auflaufen.

das bashing gegen kobras ist mehr als lächerlich - er ist in der regel ein super rückhalt mit leider einer schwache leistung am samstag wie die anderen 10 akteure am feld halt auch...

kobras

zech - zwischenbrugger - janeczek

lienhart - salomon - dovedan - jäger - schreiner

moumi - aigner

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 31 Minuten:

ich bin mir sicher die mannschaft wird eine reaktion auf das schlechte spiel in graz zeigen und wie so oft diese saison eine tolle leistung liefern. die ausfällte schmerzen natürlich, wir können aber trotzdem mit einer schlagkräftigen mannschaft auflaufen.

das bashing gegen kobras ist mehr als lächerlich - er ist in der regel ein super rückhalt mit leider einer schwache leistung am samstag wie die anderen 10 akteure am feld halt auch...

kobras

zech - zwischenbrugger - janeczek

lienhart - salomon - dovedan - jäger - schreiner

moumi - aigner

Kobras zeigte bei nahezu allen Einsätzen in den letzten 2 Jahren Unsicherheiten und machte Fehler. Vom Kobras aus der zweiten Liga ist leider nicht mehr viel übrig, er ist zur Zeit sicher 2 Stufen unter Lukse (Klar er ist momentan auch der beste Tormann Österreichs) anzusiedeln, sympatischer Kerl hin oder her.

Klar wird er auch wieder gegen Mattersburg spielen, meine Forderung von Ozegovic war sicher auch emotionsbedingt und nocht wirklich realistisch bzw auch nicht Zielführend. Aber momentan bzw. seit letztem Jahr ist Kobras einfach sehr unsicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Kobras zeigte bei nahezu allen Einsätzen in den letzten 2 Jahren Unsicherheiten und machte Fehler. Vom Kobras aus der zweiten Liga ist leider nicht mehr viel übrig, er ist zur Zeit sicher 2 Stufen unter Lukse (Klar er ist momentan auch der beste Tormann Österreichs) anzusiedeln, sympatischer Kerl hin oder her.

Klar wird er auch wieder gegen Mattersburg spielen, meine Forderung von Ozegovic war sicher auch emotionsbedingt und nocht wirklich realistisch bzw auch nicht Zielführend. Aber momentan bzw. seit letztem Jahr ist Kobras einfach sehr unsicher.

 

 

topfen - siehe anhang. die letzte saison in der kobras regelmässig gespielt hat war herbst 14/15 nach dem buli aufstieg. frühjahr dann lukse... 

in den testpielen oder sporadischen cup und meisterschaftseinsätzen kann ich mich an keine patzer erinnern?

 

Herbst.png

Frühjahr.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lukse

Ortiz Netzer Galvao Schilling?

Mahop? Prokopic 

Oberlin Dovedan? Harrer.....

 

.....müssen wir vom Herbst 16 vorgeben :ratlos:.....es sind 10 Spieler - was braucht es der Worte mehr....

Am besten sich mit Mattersburg auf ein kampfloses 0:0 einigen (oder ein Trainingsspiel ohne Fouls,

welches 0:0 endet!  Wir können uns keine Verletzten mehr leisten!)

 

Ironie Ende: einen Punkt am Samstag würde ich als Erfolg buchen.

Zu Kobras: bitte schon bedenken, daß ihm Spielpraxis fehlt; von daher sind Unsicherheiten teilweise erklärbar; ich finds super, daß er dem SCRA die Treue gehalten hat. Wen hätten wir sonst als 2-er -Goalie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 9 Minuten:

Lukse

Ortiz Netzer Galvao Schilling?

Mahop? Prokopic 

Oberlin Dovedan? Harrer.....

 

.....müssen wir vom Herbst 16 vorgeben :ratlos:.....es sind 10 Spieler - was braucht es der Worte mehr....

Am besten sich mit Mattersburg auf ein kampfloses 0:0 einigen (oder ein Trainingsspiel ohne Fouls,

welches 0:0 endet!  Wir können uns keine Verletzten mehr leisten!)

 

Ironie Ende: einen Punkt am Samstag würde ich als Erfolg buchen.

Zu Kobras: bitte schon bedenken, daß ihm Spielpraxis fehlt; von daher sind Unsicherheiten teilweise erklärbar; ich finds super, daß er dem SCRA die Treue gehalten hat. Wen hätten wir sonst als 2-er -Goalie???

Schilling scheint wieder fit zu sein, hat bei den Amateuren gespielt, Dovedan scheint auch nicht mehr unter den verletzten auf. Dafür sind Aigner + Zwischenbrugger wieder dabei und Janeczek wurde neu verpflichtet. Aber klar, Stammspieler wie Prokopic, Mahop, Galvao und Oberlin muss man zuerst mal ersetzen.

Nützt eh nix, da können sich die Spieler jetzt ins Rampenlicht spielen die bisher noch nicht zu vielen Einsätzen gekommen sind. Hinten gut stehen, und auf Dovedan & Ngamaleu hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 4 Stunden:

topfen - siehe anhang. die letzte saison in der kobras regelmässig gespielt hat war herbst 14/15 nach dem buli aufstieg. frühjahr dann lukse... 

in den testpielen oder sporadischen cup und meisterschaftseinsätzen kann ich mich an keine patzer erinnern?

 

Herbst.png

Frühjahr.png

Wenn du mir schon nicht glaubst dann vielleicht den Fakten:

Saison 15/16

Runde 25 gegen den WAC, Kobras sieht beim Tor sehr schlecht aus.

Runde 27 gegen Ried, bei hohen Bällen immer wieder große Probleme.

Runde 28 gegen Grödig, Kobras lässt den Ball aus und hat Glück das der Grödiger das leere Tor nicht trifft.

Runde 30 gegen Sturm, Kobras lässt einen durchaus haltbaren Schuss von Horvath passieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja und weiter?

 

Fakt ist Kobras ist unser zweiter Tormann, für mich neben paar andere Spieler wie Netzer einer, der einem die Chance gibt, sich mit dem Verein zu identifizieren. 

Und Lukse ist jetzt halt mal verletzt. Aber ja, wir sind ja nur zweiter (auch ich sehe nicht immer alles objektiv und toll) und darum bitte den Teufel an die Wand malen und gleich wieder mit Patzern von Kobi rechnen. Er wird sein bestes geben und Ende. Wenn er einen fehler macht, gut, machen andere auch. Sollen wir jetzt jedes Gegentor der letzten 2 Jahre die Altach in kaufen nehmen musste analysieren? 

Na echt jetzt... Zusammenhalten und durchkämpfen die Verletzten kommen auch wieder zurück ! Amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altacher schrieb vor 9 Stunden:

Ja und weiter?

 

Fakt ist Kobras ist unser zweiter Tormann, für mich neben paar andere Spieler wie Netzer einer, der einem die Chance gibt, sich mit dem Verein zu identifizieren. 

Und Lukse ist jetzt halt mal verletzt. Aber ja, wir sind ja nur zweiter (auch ich sehe nicht immer alles objektiv und toll) und darum bitte den Teufel an die Wand malen und gleich wieder mit Patzern von Kobi rechnen. Er wird sein bestes geben und Ende. Wenn er einen fehler macht, gut, machen andere auch. Sollen wir jetzt jedes Gegentor der letzten 2 Jahre die Altach in kaufen nehmen musste analysieren? 

Na echt jetzt... Zusammenhalten und durchkämpfen die Verletzten kommen auch wieder zurück ! Amg

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher schrieb vor 11 Stunden:

Ja und weiter?

 

Fakt ist Kobras ist unser zweiter Tormann, für mich neben paar andere Spieler wie Netzer einer, der einem die Chance gibt, sich mit dem Verein zu identifizieren. 

Und Lukse ist jetzt halt mal verletzt. Aber ja, wir sind ja nur zweiter (auch ich sehe nicht immer alles objektiv und toll) und darum bitte den Teufel an die Wand malen und gleich wieder mit Patzern von Kobi rechnen. Er wird sein bestes geben und Ende. Wenn er einen fehler macht, gut, machen andere auch. Sollen wir jetzt jedes Gegentor der letzten 2 Jahre die Altach in kaufen nehmen musste analysieren? 

Na echt jetzt... Zusammenhalten und durchkämpfen die Verletzten kommen auch wieder zurück ! Amg

+1 absolut

es ist mir sowieso ein Rätsel wie hier teilweise über bestimmte Spieler hergezogen wird, als Tabellen 2. nach 2/3 der Meisterschaft, egal ob Harrer, Sakic oder Kobras, alle sind Teil der Mannschaft die ziemlich erfolgreich unterwegs ist, wenn man hier dann öffentlich über manche herzieht ist das völlig unverständlich, würde aber gerne sehen ob die es dem Spieler auch ins Gesicht sagen würden, dafür reichts dann vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
n`alex schrieb vor 16 Minuten:

+1 absolut

es ist mir sowieso ein Rätsel wie hier teilweise über bestimmte Spieler hergezogen wird, als Tabellen 2. nach 2/3 der Meisterschaft, egal ob Harrer, Sakic oder Kobras, alle sind Teil der Mannschaft die ziemlich erfolgreich unterwegs ist, wenn man hier dann öffentlich über manche herzieht ist das völlig unverständlich, würde aber gerne sehen ob die es dem Spieler auch ins Gesicht sagen würden, dafür reichts dann vermutlich nicht.

Wie du sagst, im Internet last sich´s leicht lästern, für mehr reichts dann wohl nicht. Und die Floskel "das sind Profis die müssen damit umgehen können" geht mir auch ziemlich auf den Sack. Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung und bringt einen auch weiter, aber was hier zum Teil abgezogen wird geht dann schon zu weit. Bin ja gespannt was für Worte fallen wenn wir wieder mal am unteren Ende der Tabelle unterwegs sind..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pirschi schrieb vor 1 Stunde:

Wie du sagst, im Internet last sich´s leicht lästern, für mehr reichts dann wohl nicht. Und die Floskel "das sind Profis die müssen damit umgehen können" geht mir auch ziemlich auf den Sack. Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung und bringt einen auch weiter, aber was hier zum Teil abgezogen wird geht dann schon zu weit. Bin ja gespannt was für Worte fallen wenn wir wieder mal am unteren Ende der Tabelle unterwegs sind..

 

Absolut, ich bin der letzte der konstruktive Kritik verbietet, aber wenn man nach 2 spielen einen Torhüterwechsel fordert weil Kobras einen Ball nach vorne abprallen hat lassen, und sonst noch eine Unsicherheit gezeigt hat, dann geht das schon zu weit. Das er in Wien beim 3:1 einen souveränen Auftritt hatte, das wird natürlich nicht erwähnt und das er überhaupt nicht im Matchrythmus ist auch nicht. Aber es gibt auch welche für die ist und war Canadi für alles verantwortlich das nicht so ins eigene Bild passt, und das schreibe ich, der dem Damir 0 Erfolg mehr gönnt nach seinem Abgang und diversen Aussagen, aber den sportlichen Erfolg unter ihm wird nur schwer ein anderer Trainer mit Altach wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Canadi hat in Altach sicher bemerkenswertes geleistet, dafür gebührt ihm auch weiterhin Respekt.

Das Bashing gegen das eigene Team geht sowieso gar nicht. Kritik im richtigen Maß muss sein. Gerade was die Tribüne betrifft mehr als gerechtfertigt aber was unser kleines Altach, die Mannschaft, die Betreuer, leistet ist mehr als lobenswert. Gegen Sturm sind wir schon früher untergegangen und wenn alles normal verläuft bekommen wir in den nächsten Jahren von Austria Rapid und RB auch wieder eine Lektion erteilt. In der Realität sind wir über dem Rahmen unserer Möglichkeiten. Am Samstag in Graz dafür darunter. Wenn das Mittelfeld nicht existiert, die Verteidigung schwimmt, wir praktisch keinen zwingenden Torabschluss herausspielen auf den Torhüter hinzuhauen halte ich für unfair. Ohne Martin wäre die Chance auf einen Punkt schon vor der Halbzeit beendet gewesen. Kobras ist meiner Meinung trotzdem einer der besseren Torhüter der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Mannschaft braucht, glaube ich, gerade jetzt die volle Unterstützung. Mit ein paar Punkten wird der 4. Platz als Minimum zu schaffen sein!

Nicht vergessen, es sind wichtige Stammspieler verletzt bzw angeschlagen!  Was die Mannschaft braucht, ist bedingungsloser Rückhalt bei den Heimspielen; Kritik würde erst recht verunsichern.

Man weiß doch, für Sicherheit braucht es Publikumsunterstützung und einen Spielrhythmus (den haben einige Spieler noch nicht!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.