SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem gewohnt schwachen Auftritt in Graz spielen wir nächste Woche zuhause gegen Mattersburg! Pflichtsieg! Hoffentlich sind Galvao, Dovedan und Lukse wieder fit. Falls Lukse noch nicht wieder fit ist, bitte Ozegovic ins Tor stellen. Was Kobras da heute abgeliefert hat, ist einfach nicht bundesligatauglich.

Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 39 Minuten:

Mahop anscheinend auch verletzt.. Na dann auf ein tolles Spiel gegen Mburg.. Die Verteidigung wird ja sehr eingespielt sein mit Zech, Zwischenbrugger und Janeczek.

Was hat den mahop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Lt. HP hat er Probleme mit der Schulter und den Adduktoren.

Achso, hat er Scherb gestern nachdem spiel gesagt das er angeschlagen ist, denke 1-2 tage pause und geht schon wieder. 

hoffe das lukse wieder fit ist, er ist schon deutlich sicherer als kobras, dem gestern das 2:0 gehört das auch die vorentscheidung war.

 

abwehr wird somit jäger, zwischenbrugger und zech bilden, av schreiner und lienhart. Mf mit dovedan, mahop und lüchinger, sturm ngmaleu und aigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Achso, hat er Scherb gestern nachdem spiel gesagt das er angeschlagen ist, denke 1-2 tage pause und geht schon wieder. 

hoffe das lukse wieder fit ist, er ist schon deutlich sicherer als kobras, dem gestern das 2:0 gehört das auch die vorentscheidung war.

 

abwehr wird somit jäger, zwischenbrugger und zech bilden, av schreiner und lienhart. Mf mit dovedan, mahop und lüchinger, sturm ngmaleu und aigner.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ohne DM wird Scherb ganz sicher nicht auflaufen und bevor Lüchinger zum Einsatz kommt spielt Salomon oder Luxbacher. Aigner bringt mehr wenn er von der Bank kommt, er kann uns zur Zeit leider nicht helfen. Dove und Moumi im Sturm und Mahop, Salomon und Jäger im Mittelfeld dafür Janezcek in der Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ohne DM wird Scherb ganz sicher nicht auflaufen und bevor Lüchinger zum Einsatz kommt spielt Salomon oder Luxbacher. Aigner bringt mehr wenn er von der Bank kommt, er kann uns zur Zeit leider nicht helfen. Dove und Moumi im Sturm und Mahop, Salomon und Jäger im Mittelfeld dafür Janezcek in der Abwehr. 

Stimmt Salomon hab ich vergessen. Lüchinger eventuell für mahop wenns für ihn nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.