[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

So biegen wir heute die Rieder, FORZA AUSTRIA WIEN:

 

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
9 Kevin Friesenbichler
16 Dominik Prokop
23 David de Paula
24 Alexandar Borkovic
25 Thomas Salamon
27 Marko Kvasina

Rotpuller anscheinend fit. Ansonsten 0 Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wasined schrieb vor 1 Minute:

Warum jedes Mal kayode und nie Friesenbichler? Ich verstehe es einfach nicht

Ich versteh es auch nicht mehr .. ganz ehrlich .. wenn er heut nicht trifft .. steigt die Wut 

Friese braucht 5min für a Tor und nicht 10 Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb Gerade eben:

Warum jedes Mal kayode und nie Friesenbichler? Ich verstehe es einfach nicht

Wäre mir auch lieber. Zwar ein Trainerwechsel. Aber Ried wird wohl gerade deswegen sehr auf die Defensive bedacht sein. Da wird es wohl wieder wenig Raum für die Raketen geben. Da wäre für mich ein Brecher ala Friesenbichler, der den Ball auch behaupten kann und auch technisch besser als Larry ist, verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Fink hat halt seine elf, wuascht obs mal länger an mist kicken. Bin ja sonst mit ihm zufrieden aber hier ist er mir zu stur

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rotpuller ist hoffentlich wirklich fit und spielt nicht so wie gegen Altach angeschlagen. Was dabei nämlich raus kommt haben wir eh gesehen. Warum Friese nicht endlich eine Chance bekommt verstehe ich auch überhaupt nicht. Kayode im Frühjahr bisher äußerst grottig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Braucht man nur schauen das Tor von Friese gegen Sturm. Die selbe Aktion mit kayode und er hätte sich zu 100% fallen gelassen Friese tankt sich aber durch und sucht den Abschluss.

KF9 muss sich doch nur verarscht fühlen wenn jedes Mal kayode im vorgezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb Gerade eben:

Braucht man nur schauen das Tor von Friese gegen Sturm. Die selbe Aktion mit kayode und er hätte sich zu 100% fallen gelassen Friese tankt sich aber durch und sucht den Abschluss.

KF9 muss sich doch nur verarscht fühlen wenn jedes Mal kayode im vorgezogen wird. 

Für Ersatzspieler ist es unter Fink wirklich sehr schwer sich in die Mannschaft zu spielen. Egal wie sehr manche in Unform agieren. Siehe ITS, auch Larry momentan eine Vorgabe. Martschinko für mich am meisten von der Rolle und nur noch ungestüm am rumrennen ohne Plan.

Trotzdem beharrt er auf die "Stammelf".

Aber wurscht. Sieg ist Pflicht, egal wer spielt. Erst recht wenn Sturm das 2:0 nach Hause bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Ed_Black schrieb vor 2 Minuten:

livestream jemand?

Laola mit Hola funktioniert besser und erspart einem einiges Nerven Leid. Dazu hat man meistens einen recht kompetenten englischen Kommentator. Geht halt mobil viel schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.