Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Wappler
lionelmue schrieb Gerade eben:

Der Meinung bin ich auch, da darf man hier aber nicht sagen.

Er wäre gut wenn er nicht immer seinen Synapsenlag hätte und total aussetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb Gerade eben:

ich weiss met welches spiel du siehst, aber ich habe rapid heute sehr anständig gesehen! das dauernde gschissene raunzen um des raunzens willen nervt gewaltig

Das Spiel war ja ned schlecht aber für den Aufwand der betrieben wird holt die Mannschaft eindeutig zu wenig raus!Die Chancen werden einfach sehr schlecht fertig gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Berisha zu Schaub. Was is los mit euch?  ( ihr seits ja ur orsch und weit hinten)

 

Ich weiss es nicht. Buhuhu 

 

Heisltruppn haut mir jeden Sonntag zam. Wenigstens ohne tobsuchtsanfall wie im Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen aus der feldüberlegenheit einfach noch mehr zwingende chancen herausspielen. da mangelt es noch. wir waren nur durch weitschüsse gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Meinung bin ich auch, da darf man hier aber nicht sagen.



Schwab ist ein Kämpfer, der in einer richtig guten Mannschaft einer der Spieler ist, die die Stammformation auffüllen.

Er war nie mehr und wird nie mehr sein. Eh ganz gut, aber nicht der, den viele in ihm sehen wollen (sprich SHFG-Nachfolger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb Gerade eben:

 

Ohne Schwab kann sich unsere Mannschaft überhaupt bei keinem Anhängen - der is scho gut!

Ich finde Schwab ja nicht schlecht. Aber er wird (vor allem im ASB) immer besser gemacht, als er in Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.