SV RIED - FK Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In den ersten 25 Minuten dachte ich, wir gehen böse unter. Die erste Halbzeit eine wirklich spannende Partie. 

Leistung von Ried war sehr gut in meinen Augen, vor allem bis zum 1:0. Aber auch bis zum 3:0 gekämpft und alles probiert. 

Im Endeffekt haben wir die Chancen besser herausgespielt und ihr habts keine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor (gehabt)

Sympathische Mannschaft, ich wünsche euch den Klassenerhalt und bessere Zeiten. Verlieren dürfts gegen uns trotzdem immer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach 25 Minuten können wir gut und gerne auch 2:0 führen. So bekommst halt stattdessen das 0:1 und das Spiel nimmt seinen Lauf. Uns klebt sprichwörtlich die Scheisse am Schuh. Hoffentlich schafft Chabbi es, die Jungs bis zum St.Pölten Match aufzurichten. Bei einer weiteren Niederlage am Samstag, stehen wir nämlich mit einem Bein in Liga 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit einem Maierhofer im Sturm hätten wir die Partie gestern gwonnen, die Leistung war ja ganz ansprechend, aber ohne 1er Stürmer der die Kugel einfach mal versenkt, sind wir Abstiegskandidat Nr1.

bearbeitet von Sali1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 6 Minuten:

Diese Maierhofer Glorifizierung ist wirklich lustig emoji4.png

Seine Scorer-Werte sprechen für sich, da kann bei uns natürlich keiner mithalten. Aber bei uns steckt die Torflaute bei den Mittelfeldspielern genauso wie im Sturm (und auch bei den Verteidigern),  braucht man nicht an einer Position festmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sali1912 schrieb vor 4 Stunden:

Mit einem Maierhofer im Sturm hätten wir die Partie gestern gwonnen, die Leistung war ja ganz ansprechend, aber ohne 1er Stürmer der die Kugel einfach mal versenkt, sind wir Abstiegskandidat Nr1.

wobei fröschl prinzipiell auch einer wäre, der stets das tor im visier hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden:

Mit einem Sieg gestern hätten wir Rapid nach dem heutigen Ergebnis mit in den Abstiegskampf reißen können..

normal schreib ich ja nichts zu anderen vereinen... aber das hätte ich euch wirklich gegönnt das ihr da rapid noch ein bissl gas gebt im abstiegskampf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.